Modding hilfe

03/29/2013 16:38 Gangnamstyle97#1
Hallo ich wollt fragen ob mir jemand eine datei fertig machen könnte und mir die datei zuschicken würde!

also kann jemand das sternakadimi set weiss elsword zu erzteufel set elsword machen könnte ich bekomm das einfach nicht hin weiß nicht ob ich das sternen set richtig geschrieben habe:D wäre echt nice:) wenn jemand das machen würde
03/29/2013 17:25 Joni-St#2
Klar kann ich das. Und nach dem nächsten Update wirst du vom System beim Anmelden automatisch gebannt, weil du mit alten, nicht geupdateten Versionsdaten online bist.

Mein Rat: Niemals fertig gepatchte KOMs in den Client hauen.
03/29/2013 17:34 Gangnamstyle97#3
hi ich werde voher eine kopie von der richtigen datei machen und immer wenn ich off gehe wieder umtauschen:) könntest du mir ne datei machen?
03/29/2013 17:48 Joni-St#4
Es geht darum, dass du gebannt wirst, wenn du mit einer alten Datei *on bist*... Es bringt nichts, die richtige Datei vorher zu kopieren. Wenn dein Client mit einer alten Datei startet(!), bannt dich der Server. Deshalb muss man Hacks immer in eine aktuelle Datei reinpatchen, damit die Versionsnummern stimmen. Genau deshalb hat Virtuos ja auch ein Tool gemacht, dass die Hacks immer neu patcht, und nicht einfach eine vorgepatchte KOM geliefert.