Hosting-Core.de-Günstige Gameserver

03/29/2013 15:34 BigBoss1020#1
Günstige Server Aller Art Ob Firmen Kunden oder normal Kunde alles ist bei uns möglich Sie benötigen Einen Game Server, einen ROOT-Server für Firmen, Einen Backup-speicher, eine Lizenz, Eine Domain, ein Webspace ? dann sind sie bei uns genau richtig holen sie sich noch heute ihr Domain packet für ihren Internet auftritt mehr unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2013 18:24 Freak2011#2
Ich weiß ja nicht. Wirkt nicht gerade seriös. Zumindest hier nicht. Die Homepage sieht eig. recht in Ordnung aus (trotz einem Schreibfehler). Aber Aussehen ist nicht alles. Ein zwei Sachen die mir aufgefallen sind:

-Ihr habt ein Banner wo "geprüfter Server" steht mit nem Link zu einer Bewertungsseite. Das Problem ist das noch keine Bewertungen abgegeben wurden, also wo sind die /ist der Server denn "geprüft" ?

-Dann wären paar Details zu den Root Servern interessant. Vorallem die Anbindung. Der Root kann noch so toll sein, wenn die Anbindung scheiße ist bringt das ganze nichts.

Außerdem gehört das in den Server-Hosting Anbieter Thread.
03/29/2013 19:06 BigBoss1020#3
1. geprüft heißt nicht bewertet

2. 128 und 256mb => 25mbit/s
512 und 768mb => 50mbit/s
1, 2, 4gb => 100mbit/s
8 => 150mbit/s
03/29/2013 20:28 TheAwesomeness#4
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Die Homepage sieht eig. recht in Ordnung aus (trotz einem Schreibfehler)
Trotz eines Schreibfehlers :D
(wer sie findet, der darf sie behalten^^)

Zur Seite:
Sieht ganz gut aus, schön aufgebaut, gute Preise, wirkt seriös und professionell :P
Aber ich habe eine Frage:
Auf der Seite steht, dass die Pakete monatlich kündbar sind aber wie kann ich das verstehen? Wenn man nicht mehr bezahlt, ist der Vertrag "abgelaufen" (also prepaid) oder muss man eine Kündigungsmail schreiben?
Vielleicht greife ich mal auf den Service zurück :D
03/30/2013 09:09 Howaner#5
Gehört nicht in die Minecraft Sektion.
Wenn dann in den Serveranbieter Thread, aber da auch nicht, weil ihr keine Minecrafft Gameserver anbietet.

Zu der HP:
Sie sieht seriös aus. Aber beim Drücken auf Webinterface komme ich auf die Hauptseite und die Hoverschriften in der Navigation sehen nicht gut aus. Zudem fehlen bei den VServern die Bildern und die Root Daten, auf denen die Vserver laufen, fehlen.