Switchbot v2

03/29/2013 15:04 crazykiller64#1
Hey Leute und zwar habe ich eine Frage.. Kann mir bitte jemand den Switchbot v2 von Padmak neu hochladen? Aber nicht bei uploaded.to sondern bei rapidshare oder so? :) Das wäre echt nett.. THX im vorraus.

MFG Crazy
03/29/2013 15:12 Saeckpfeife#2
Quote:
Originally Posted by crazykiller64 View Post
Hey Leute und zwar habe ich eine Frage.. Kann mir bitte jemand den Switchbot v2 von Padmak neu hochladen? Aber nicht bei uploaded.to sondern bei rapidshare oder so? :) Das wäre echt nett.. THX im vorraus.

MFG Crazy
Mal so 'ne ganz doofe Frage: Warum downloadest du dir nicht die neuste Version von Padmak's Homepage?
03/29/2013 15:22 crazykiller64#3
Weil V3 bei mir nicht funktioniert. Nach dem Injizieren schliesst sich das Metin Fenster einfach.. -.-

Und jetzt habe ich das ganze nochmal versucht.. Es kommt eine Fehler Meldung: Cannot open dbg.dll oder so...
pls heeeeeeelp
03/29/2013 17:05 PumaMarcel#4
in ordner ist bei DLL-fehler installieren mach das mal dann solllte es klappen
03/29/2013 17:22 Saeckpfeife#5
Quote:
Originally Posted by crazykiller64 View Post
Weil V3 bei mir nicht funktioniert. Nach dem Injizieren schliesst sich das Metin Fenster einfach.. -.-

Und jetzt habe ich das ganze nochmal versucht.. Es kommt eine Fehler Meldung: Cannot open dbg.dll oder so...
pls heeeeeeelp
Der Client schließt sich, weil die Serverbetreiber das injizieren fremder Dateien gefixxt haben.