CS:S Multihack by Mantarochen

03/29/2013 14:39 Chrisiiix3#1
close
03/29/2013 15:34 Shadow|Ghost#2
der hack wurde schonmal hier veröffentlicht und der Coder hat es nicht erlaubt daher den DL link bitte entfernen.
03/29/2013 16:01 burncode#3
Bitte lösche den Thread.
Der Coder (MantaRochen) möchte nicht, dass es hier veröffentlicht wird.
Ihr könnt auf die originale Homepage gehen und ihn dort runterladen.
Nimm den Link sofort raus und verweis auf die Homepage.
03/29/2013 16:14 fuchsteufelswild [$]#4
Guten Tag,

ich bin Moderator und Admin auf dem Board wo dieser Cheat angeboten wird und bitte darum den Download-Link zu löschen und außerdem rate ich jedem die Releases auf anderen Boards nicht zu Downloaden. (Keylogger, Virus etc)
03/29/2013 18:28 MantaRochen42#5
So Kinder, langsam reichts mir aber mal mit den ungebetenen public releases. Ist Schluss jetzt hier und dat Zeuch wird bitte möglichst schnell gelöscht. Ich hatte schon mehrmals gesagt, dass der cheat auf unserem Forum kostenlos geladen werden kann und ich doch bitten darf, dass ihn keiner ohne meine Erlaubnis irgendwo anders uppen darf.
Greetz Manta
03/29/2013 18:39 ymb3#6
Quote:
Originally Posted by MantaRochen42 View Post
So Kinder, langsam reichts mir aber mal mit den ungebetenen public releases. Ist Schluss jetzt hier und dat Zeuch wird bitte möglichst schnell gelöscht. Ich hatte schon mehrmals gesagt, dass der cheat auf unserem Forum kostenlos geladen werden kann und ich doch bitten darf, dass ihn keiner ohne meine Erlaubnis irgendwo anders uppen darf.
Greetz Manta

Hey Manta kannst du mir bitte den richtigen Link schicken? :)
04/02/2013 09:44 joffman#7
Quote:
Originally Posted by ymb3 View Post
Hey Manta kannst du mir bitte den richtigen Link schicken? :)
Ich denke nicht den er schaut mir nicht aktiv aus (ist ja auch logisch in einem fremden Forum)
google einfach mal oder gib den hack in die Youtube suche ein ich glaube den hack gibts auf high-minded bin mir aber nicht sicher
04/02/2013 10:16 Shadow|Ghost#8
Ihr findet ihn immer up2date nur auf r3cheats.com