Frage bezüglich VPN

03/29/2013 13:24 Bench#1
Hallo Community, da ich eine Zeit lang ohne Proxy oder VPN im Internet surfte und so meine Spur überall hinterließ will ich jetzt auch auf die sichere Seite umsteigen, VPN. Mir wurde zunächst Hide.IO empfohlen, welche ich mir direkt zugelegt habe - nun zu meiner Frage, ist Hide.IO gut / empfehlenswert? Welchen würdet ihr mir empfehlen? Bräuchte eure Hilfe.

Euer .Bench
03/29/2013 15:36 hyperikal#2
ich war selber da, ich fand es ganz gut aber jetzt nehme ich ab und zu hotspot shield
04/04/2013 01:50 C2000K#3
Hotspotshield zerfrisst dir dein system und ist grottenschlecht + unsicher, standort usa bringt nix. Hide.io hatte ich auch mal, ist sehr langsam.

Was ich dir empfehlen kann: nvpn.com ;) achte immer darauf, dass dein standort in osteuropa oder noch weiter weg liegt. Sprich russland, ukraine, indonesien etc.
05/08/2013 20:02 LiON'#4
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
Hotspotshield zerfrisst dir dein system und ist grottenschlecht + unsicher, standort usa bringt nix. Hide.io hatte ich auch mal, ist sehr langsam.

Was ich dir empfehlen kann: nvpn.com ;) achte immer darauf, dass dein standort in osteuropa oder noch weiter weg liegt. Sprich russland, ukraine, indonesien etc.
*.net
05/09/2013 13:12 Bench#5
Danke für eure Antworten. Ich nutze aktuell Hide.io und finde nicht das es langsam ist (langsamer als ohne VPN, aber kann ich mit leben).
05/09/2013 13:14 x3AleXx#6
Habe 1 Monat VPN von Hideo.io getestet und war voll zufrieden. Filme etc. ladet man sehr schnell im Vergleich zu anderen Anbieter. Jedoch muss man dafür halt eine Menge zahlen, aber wenn du dir das 1 Jahr Paket für 50 Euro holst, dann bezahlst du rein statisch gesehen nur 4,20 Euro. Hatte das 1 Monat Paket mit 75 GB für 7 Euro noch was :D Und der Support antwortet bei deinen Fragen sofort oder am nächsten Tag.
05/09/2013 16:00 Verleihnix#7
Wieso meint man,das man mir VPN diensten keine spuren hinterlässt?
Scheinbar ist dem TE nicht bekannt,wie das internet im einzelnen funktioniert.
05/09/2013 16:06 x3AleXx#8
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Wieso meint man,das man mir VPN diensten keine spuren hinterlässt?
Scheinbar ist dem TE nicht bekannt,wie das internet im einzelnen funktioniert.
Mit VPN alleine gibt es immer noch die DNS-Leaks.. diese kann man aber verändern und mit diversen Tools Drops verhindern.. Dann ist alles paletti :)
05/09/2013 17:56 .StarSplash#9
Und was genau soll einem das dann bringen ?

Ich nutze VPNs fürs Spielen, aber den gesamten Internetverkehr darüber umzuleiten macht in meinen Augen keinen Sinn wenn man nichts illegales anstellt.
05/09/2013 17:58 x3AleXx#10
Man kann es für verschiedene Zwecke nutzen. Der Thread Ersteller möchte keine Spuren im Internet hinterlassen... deshalb bringt das einem etwas wenn man dem gesamten Internetverkehr darüber leitet ;)
05/09/2013 18:01 ChromeX™#11
Es gibt viele gute Dienste selbst mit Cyberghost hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Allerdings stell ich mir da die Frage wozu sollte mann keine Spuren hinterlassen, solange man nichts illegales macht ist doch alles ok.
05/09/2013 18:24 Bench#12
Ich nutze nicht 24 Stunden lang ein VPN Dienst. Ich möchte nur ein VPN zwischen durch, wenn ich es mal brauche und da ich einiges schlechtes von einigen VPN(s) gehört habe, wie z.B. Cyberghost, wollte ich euch lieber fragen.

- Ich selber hab auch mal Cyberghost benutzt.
05/09/2013 19:13 C2000K#13
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Es gibt viele gute Dienste selbst mit Cyberghost hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Allerdings stell ich mir da die Frage wozu sollte mann keine Spuren hinterlassen, solange man nichts illegales macht ist doch alles ok.
cyberghost schiesst am sinn eines vpns vorbei, da ein vpn anonymität bieten soll und cyberghost alles loggt. das kannste dir eigentlich sparen.
05/09/2013 19:25 Verleihnix#14
Scheinbar wurde nicht verstanden,was ein VPN ist.Aber das scheint ja unerheblich zu sein.
05/09/2013 19:29 x3AleXx#15
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Scheinbar wurde nicht verstanden,was ein VPN ist.Aber das scheint ja unerheblich zu sein.
Virtual Private Network