Minecraft Client Installer Hilfe

03/29/2013 07:18 herzilein1996#1
Hallo ihr lieben
ich habe nen eigenen Mc server und auch den clienten dazu nun habe ich das Problem das ich einen installer baun will der den leuten mein .Minecraft in ihren Appdata ordner installiert was brauche ich dazu und was muss ich da eingeben
wer kann mir da weiter helfen denn nicht jeder weis wie man in cen appdata ordner kommt

danke im vorraus und sorry wegen zeichensetzung nicht machen bin schon ziemlich müde sry

mfg Sussan
Skype sussan.Heidenreich
03/29/2013 15:40 ComputerBaer#2
Wenn ich schon lese "bauen", "eingeben" ...

Das ist etwas komplizierter, vorallem wenn du es richtig machen willst.

Ich würde dir (je nach Funktionsumfang) für 10-30 Euro einen Installer/Launcher programmieren.
03/29/2013 15:52 herzilein1996#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wenn ich schon lese "bauen", "eingeben" ...

Das ist etwas komplizierter, vorallem wenn du es richtig machen willst.

Ich würde dir (je nach Funktionsumfang) für 10-30 Euro einen Installer/Launcher programmieren.

ok geht klar er soll einfach meinen clienten ordner .Minecraft in dessen appdata verzeichniss rein kopieren ich hab zwar nen installer aber der tut dann versuchen des in meinen verzeichniss rein zu machen und des verzeichniss hab ja nur ich also des nuss so sein wie bei irgend einem game der genau weis wo das verzeichniss ist und wo er die datei reinkopieren muss naja wegen bezahlung add mich in skype dann reden wir wie wir es machen

sussan.heidenreich danke dir