HonorBuddy Quest Profil 1-90

03/29/2013 06:06 patchwork123#1
Ich teste gerade ein Quest Profil (das ihr evl. kennt) vom Bot Honorbuddy
und muss sagen Ich hatte bis jetzt noch keine Fehler oder anderes.

Den download Link stelle Ich mal unten rein.

Wie mann das Profil einfügt denke mal das man das weis wenn nicht hier ein
kurzes Tutorial.

>>>>>>>>>>Tutorial<<<<<<<<<<
1)
Als erstes braucht ihr TortoiseSVN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort
müsst ihr auf Downloads gehen und je nach Bit Version dann downloaden.
2)
Ihr geht auf den Desktop und und Rechtsklick drücken um zu schauen ob
das Tool da ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann downloadet ihr euch noch das kick-script [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
3)
Dann auf SVN Cheackout... und den Download Link schon Kopiert haben und dann sollte er dort stehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und jetzt auf Ok wie im Bild schon habt downloadet ihr das Profil und dann
müsst ihr es nur noch bei eurem Bot einfügen und Laden und es kann los gehen.Ich hoffe es gefällt euch bei fragen einfach stellen.
4)Jetzt könnt ihr Questen also der Bot.
03/29/2013 21:32 Sandman418#2
Lass mich 3x mal raten kikz Profile?
03/29/2013 22:04 Frosttall#3
Quote:
Originally Posted by GaMeStyLeR View Post
Lass mich 3x mal raten kikz Profile?
Steht doch da?!

Der Typ ist komisch.. Lass ihn doch :rolleyes:
03/29/2013 22:40 Cambios#4
sorry das jetzt zu sagen aber der Thread ist der letzte unsinn, er wird nicht benötigt.
Jeder der Honorbuddy besitzt findet im offizielen Forum das Questprofil,und auch wie gut es ist.. das muss man nicht auch noch hier vorstellen, besonders weil alle bereits hier sagten das es gut ist..
03/30/2013 02:45 ChriGei76#5
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
sorry das jetzt zu sagen aber der Thread ist der letzte unsinn, er wird nicht benötigt.
Jeder der Honorbuddy besitzt findet im offizielen Forum das Questprofil,und auch wie gut es ist.. das muss man nicht auch noch hier vorstellen, besonders weil alle bereits hier sagten das es gut ist..
neeee. sagen nicht alle, dass es gut ist. meinermeinung nach taugt es nicht viel.
staendig haengt es beim flugmeister, regelmaessig probleme beim quest abgeben, annehmen, auffaellig, da wenn mal ein mesh fehler auftritt gleich 5 chars an der selben stelle versuchen von hinten in ein gebaeude zu laufen/am selben osterschmuck haengen bleiben.
ich bin gespannt auf spegelis questprofile fuer EZ. wird zwar noch dauern, aber in den beiden sind meine hoffnungen
03/30/2013 16:06 Cambios#6
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
neeee. sagen nicht alle, dass es gut ist. meinermeinung nach taugt es nicht viel.
staendig haengt es beim flugmeister, regelmaessig probleme beim quest abgeben, annehmen, auffaellig, da wenn mal ein mesh fehler auftritt gleich 5 chars an der selben stelle versuchen von hinten in ein gebaeude zu laufen/am selben osterschmuck haengen bleiben.
ich bin gespannt auf spegelis questprofile fuer EZ. wird zwar noch dauern, aber in den beiden sind meine hoffnungen
Es lässt sich nunmal nicht leugnen das es das beste momentane Questprofil für 1-90 ist oder? Und das war damit gemeint :rolleyes: Solltest du eins haben wo diese bugs nicht auftretten kläre mich auf, dann schau ichs mir mal an :D