Xhadra Acc

03/29/2013 02:46 BlackArwen#1
Hey leutz.

Ich verkaufe mein 4story Account, da ich keine Lust und auch keine zeit mehr für das Game Finde. und es sowieso seit dem neuen Patch (4.1) voll blöd geworden ist. Möchte ich halt mein Account gerne abgeben.
ich hoffe nur das er dann in gute Hände kommt.. :)

Der Account wurde von mir Höchst persönlich gelevelt.
Der Account ist NIE Negativ auf gefallen.
Der Account hatte bis her noch keine Sperre oder Verwarnungen.

Der Account hat Folgende Charaktere:
93 Bogenschütze (nackt)

61 Krieger

Der Krieger hat Folgendes Equipment:
Fast full pvp eq +18
Schild pvp +18 , Prokel +18
Axt non pvp +18

Dann die Ganze neue Rüstung für (Bogi,Krieger). Und die neue Rüstung für (Krieger)

Auf wunsch Lade ich euch Screen's hoch.

Ansonsten Könnt ihr mich fast über all erreichen.

Skype: BlackArwen.
ICQ: 659036089
FaceBook..
Facebook Link bekommt ihr nur über Privat Nachicht. ^^

Ich werde euch nicht First geben, entweder wir Tauschen über ein Middleman oder ihr werden First geben.!!




Wichtig!!
Ich verkaufe nicht die auf dieser Seite erwähnten virtuellen Gegenstände, Accounts oder das virtuelle Gold; sondern ich verkaufe meine Dienstleistungen in Form von Beschaffung, Lagerung und Auslieferung dieser Sachen einschließlich aller dafür erforderlichen Tätigkeiten sowie dem damit verbundenen Zeitaufwand. Mit der gewonnenen Auktion erklärt sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, dass weder jetzt noch später irgendwelche Formen des Besitzes, des Eigentums, des geistigen Eigentums oder irgendwelcher Rechte an den hier beschriebenen virtuellen Sachen auf ihn übergehen. Diese verbleiben immer bei der Gameforge 4D GmbH ®
03/30/2013 23:18 BlackArwen#2
Push

Sofortkauf: 35€