Elohell Hilfe!

03/28/2013 23:41 gafish#1
Ich brauche ein paar tipps wie man das spiel carryn kann wenn man ein oder 2 feeder im team hat am besten auf der mid lane oder einen guten spieler der mit mir duo ranked macht :D einfach anschreiben danke^^
in game name : GaFiSh :mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:
03/28/2013 23:57 brian626#2
Farmen, roamen, gute calls, standartzeug halt, wenn du höher gehörst kommst du auch höher
03/29/2013 00:01 HellPain#3
ich würd mich anbieten
03/29/2013 02:24 Marcoly#4
Es gibt keine Elo-hell, wenn Du aktiv Rankeds spielst wirst du nach kurzer Zeit dort landen wo du hingehörst, da du automatisch mehr Games gewinnen wirst. Dinge an denen jeder der nicht Challenger ist immer arbeiten kann:

- Laningphase (Wie trade ich richtig? Wie misse ich fast keine Creeps? Wie warde ich richtig?)
- Map Awereness
- Calls machen
- Teamfighting (Positioning etc.)
- ...
03/29/2013 02:49 frozN#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2013 02:57 Nonilol#6
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
ich würd mich anbieten
mach dich nicht lächerlich bronze5

Joa wie schon gesagt wurde sind midlane roamer relativ gut zum carrien, da bieten sich champs wie zB. fizz oder orianna an
03/29/2013 04:11 HellPain#7
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
mach dich nicht lächerlich bronze5

Joa wie schon gesagt wurde sind midlane roamer relativ gut zum carrien, da bieten sich champs wie zB. fizz oder orianna an
würd ich ja aber diese trottel wollen immer mid als firstpick
und wenn man was sagt trollen sie nurnoch mehr y0
heute 2 mal fizz gehabt, alle gefeed bis zum geht nichtmehr, kommt halt davon wenn man nicht countert
03/29/2013 10:49 Neon™#8
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
[...]kommt halt davon wenn man nicht countert
:facepalm:
Es ist viel besser Champs zu spielen die man wirklich kann, als irgendwelche angeblichen Counterpicks von schwachsinnigen Seiten wie championselect.net ...
03/29/2013 10:55 Me Mose#9
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
:facepalm:
Es ist viel besser Champs zu spielen die man wirklich kann, als irgendwelche angeblichen Counterpicks von schwachsinnigen Seiten wie championselect.net ...
Wollte mich erst gar nicht einmischen, aber danke, für diese Aussage! Vor allem in der Low Elo ist Counterpicking fast schon nebensächlich.
Da die meisten gerade so einen Champion/Position beherrschen ist es dämlich jemanden zu counterpicken und ihn dann zu feeden, da er seinen Champion definitiv besser kann als der LowElo Spieler seinen Counterpick kann.
Tipp an Rande:
Lernt 2-3 Champions zur Perfektion. Dann könnt ihr im LowElo Bereich alles outplayen und carrien.
03/29/2013 11:38 papapajo#10
bei den stats helfen tipps auch nicht mehr wirklich : /
srsly auf der elo kannst du alles instalocken und facerollst deine lanes wenn du wirklich in eine höhere Division / Tier gehörst..
btw. elohell is a lie...

Aber da ich auch noch etwas gescheites zum Thread beigetragen habe, aussert Weltbider von den elohell-Jüngern zu zerstören kommt hier MEIN TIPP:
Spiel ein paar normals um nen champ zu lernen (allroundchamp wo du auf mehreren positionen spielen kannst) dann kannst du dich mit nur einem champ hochcarrien wenn du wieder ranked spielst. (z.B. wie athene der typ ist eigentlich nicht so gut..., kann aber ryze und soraka zocken und carried sich damit hoch, weil er halt relativ gut mit den beiden ist (der ist ja jetzt Dia V))
und btw. counterpicking ist in den low elo Tiers eigentlich total unwichtig, also nimmt was ihr könnt und ignoriert die jelly hater kids in den lobbys...
03/29/2013 11:46 Chainsaw′#11
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
bei den stats helfen tipps auch nicht mehr wirklich : /
srsly auf der elo kannst du alles instalocken und facerollst deine lanes wenn du wirklich in eine höhere Division / Tier gehörst..
btw. elohell is a lie...

Aber da ich auch noch etwas gescheites zum Thread beigetragen habe, aussert Weltbider von den elohell-Jüngern zu zerstören kommt hier MEIN TIPP:
Spiel ein paar normals um nen champ zu lernen (allroundchamp wo du auf mehreren positionen spielen kannst) dann kannst du dich mit nur einem champ hochcarrien wenn du wieder ranked spielst. (z.B. wie athene der typ ist eigentlich nicht so gut..., kann aber ryze und soraka zocken und carried sich damit hoch, weil er halt relativ gut mit den beiden ist (der ist ja jetzt Dia V))
und btw. counterpicking ist in den low elo Tiers eigentlich total unwichtig, also nimmt was ihr könnt und ignoriert die jelly hater kids in den lobbys...
Hey. Danke schonmal für den Tipp.

Meine Frage wäre nun, welche Champs wirklich gute Allrounder darstellen?
03/29/2013 12:11 papapajo#12
(sind nur beispiele die ich ab und zu spiele und accs von Kumpels zu pushen)
J4 / lee sin / xin zhao / kha zigs / evelynn / diana / cho gath--> top/mid/jungle
pantheon --> top / mid / support
fiddle --> top / mid / support / jungle (crittlesticks for the lulz ADC)

natürlich gibts noch viele mehr aber ich mag nicht alle auflisten...

eigentlich spielt der champ an sich keine Rolle, du must dir nur einen Vorteil verschaffen gegenüber den anderen bronze/silver/gold spielern indem du einige champ mainst, und spiele den überall wo du bock hast, dann solltest du auch in der Lage sein deine "counterpicks" zu outplayen wenn du die champs besser kannst als der Gegner den Konterpick.
ab Gold solltest du dann deinen champpool trotzdem etwas erweitern und vlt auch nur noch 1-2 lanes bevorzugen und nicht mehr überall rumtrollen, damit du einfach dort gut bist. (die die sagen man müsse alles können im ranked haben nur bedingt recht, dies ist nicht notwendig, obwohl es ein kleiner Vorteil für dein Team sein kann, wenn du dich aber auf alle lanes konzentrierst geht eine Menge Potential verloren, welches du auf 1-2 main lanes stecken könntest und somit kannst du auch nicht so hoch in der elo aufsteigen... (ausser du hast ne Menge zeit zum zocken und hast sonst nichts besseres zu tun))
ich z.B. spiele auf der Elo meines Main accs eigentlich fast ausschliesslich mid und adc und ab und zu wenns sein muss top aber das wars dann auch schon, musst halt in der champ selection kommunizieren.

PS: lerne alle champs kennen, damit du weisst wie du dich auf einer Lane gegen einen bestimmten Gegner verhalten musst und seine Cooldowns solltest du auch kennen...
(suckt zwar aber da kommst du ab einem bestimmten Elo nicht mehr drumm rum...)
03/29/2013 12:28 Snake325#13
was mir noch einfällt

wenn dir z.B. ein champ gefällt, der von champs gecounterd wird die viele spielen, z.B. zed, dann solltest du dir lieber einen anderen suchen

weil dann wirst du gecounterd UND die gegner können ihren champ
wenn dich ne karma counterd ( nur ein beispiel) dann ist es egal weil kein schwein karma spielt
03/29/2013 15:44 gafish#14
Kann den einer mit mir mal ein ranked zocken :D
03/29/2013 20:53 Nonilol#15
Quote:
Originally Posted by Snake325 View Post
weil dann wirst du gecounterd UND die gegner können ihren champ
wenn dich ne karma counterd ( nur ein beispiel) dann ist es egal weil kein schwein karma spielt
naja heute ist karma wohl in 99% aller games :D Mal schauen wie die neue sich entwickelt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier eine kleine Videotour zum Thema "Escape the *Elohell*", gewissermaßen ein best of von gbay99.

Viel Spaß beim anschauen :)