--Geld verdienen mit Moneymaker-->

03/28/2013 19:41 Premium Andi#1
Hayho ^^ Wollte euch mal kurz zeigen, wie man schnell an Geld rankommt.
Undzwar heißt die Seite Moneymaker.. den Link findet ihr unten oder ihr klickt auf den Banner. Im Prinzip müsst ihr euch mit dem Facebook Account einloggen (am besten Fake-Acc .. zur Sicherheit). Dann müsst ihr eigentlich nur Seiten liken, Videos oder Bilder uploaden/liken. So bekommt ihr pro Bild/Seite/Video paar Cent.
Dies ist im Endeffekt echt viel, wenn man schon mehrere hundert Seiten geliked hat ;)
Auszahlen kann man erst ab 20€, aber dafür auch per Paysafecard... natürlich auch über Banküberweisung!

Einfach mal mitmachen !

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/28/2013 19:43 Bayernfan91#2
So einen Thread gibt es schon, außerdem würde ich empfehlen, den Reflink zu entfernen.
03/28/2013 19:44 Czer0™#3
Reflinks sind verboten,

#reported.

Außerdem sieht die Seite nicht wirklich seriös aus, grade auch wegen der Werbung, mit der man zugeballert wird...
03/28/2013 19:45 Beatizy#4
1.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.)
Quote:
Das Posten von Referrer Links ist untersagt. Keine Ausnahmen. Jegliche Versuche diese Regel zu umgehen werden wir ebenfalls nicht dulden, sei es nun durch die Verwendung eines Kurz-URL-Dienstes oder das Verlinken einer externen Webseite, auf welcher dann ein Referrer Link platziert wird.
03/28/2013 19:49 Premium Andi#5
Sry Leutz ^^ Habe den Link entfernt ... habe nur auf der Seite bei mir den Link kopiert.. aber der Homelink ist nun oben ;)
03/28/2013 20:09 Monkry#6
Quote:
Originally Posted by Beatizy View Post
1.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde ich nicht sagen. Denn das ist hier eher eine Seitenvorstellung als ein Tutorial. Doch diese Seite wurde jetzt schon zum 3. mal hier von verschiedenen Usern vorgestellt, ich denke es reicht langsam.
03/28/2013 21:19 lanara#7
#closed