Brauche Hilfe bei CF EU!

03/28/2013 14:31 PaynN.#1
Hallo Leute.
Mein CF EU Acc wurde gehackt.
Habe wirklich alle Daten , auch Zugang zur Regi Email usw ....
Ich weiß aber nicht wo man den Support anschreibt bzw. an welche E-Mail von Gamerage oder so.
Könnt ihr mir helfen bitte?

Mfg PaynN.
03/28/2013 14:39 David'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/28/2013 16:26 PaynN.#3
Quote:
Originally Posted by Database. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geht ja nicht weil mein EU Account wurde ja gehackt.
Weiß alles Id , vorherige Pws , vorherige Emails und First Email und Pw auch Geburtsdatum und Security usw usw ...
Habe aber halt kein Passwort also kann mich nicht einloggen deswegen geht das hier nicht :/

Mfg PaynN.
03/28/2013 16:33 David'#4
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Geht ja nicht weil mein EU Account wurde ja gehackt.
Weiß alles Id , vorherige Pws , vorherige Emails und First Email und Pw auch Geburtsdatum und Security usw usw ...
Habe aber halt kein Passwort also kann mich nicht einloggen deswegen geht das hier nicht :/

Mfg PaynN.
Dann schreib ein Support Ticket mit einem Noob Account.
03/28/2013 16:37 PaynN.#5
Quote:
Originally Posted by Database. View Post
Dann schreib ein Support Ticket mit einem Noob Account.
Wie schreibe ich denn ein Support Ticket?
Bei dem Link von dir wird ja auch Pw verlangt , habe aber das jetzige Pw von meinem gehackten CF EU Account nicht.

Mfg PaynN.
03/28/2013 22:33 Goodfell_a#6
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Wie schreibe ich denn ein Support Ticket?
Bei dem Link von dir wird ja auch Pw verlangt , habe aber das jetzige Pw von meinem gehackten CF EU Account nicht.

Mfg PaynN.
Deswegen sollst du ein Noob Account erstellen ;)
03/31/2013 21:26 PaynN.#7
Habe alles versucht , bekomme es aber nicht hin.
Wie schreibe ich denn endlich Support an?
Die antworten mir nicht habe verschiedene E-Mails ausprobiert und auch dieses Account
Admin Support da , aber nichts hilft.

Mfg PaynN.
04/01/2013 00:21 efelerin#8
Hallo PaynN. ,
du musst auf der crossfire seite einen nigel nagel neuen account machen, dies tuhst du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],!
Danach gehst du auf die Seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Änderst das Spiel auf Crossfire die Katogorie auf Account und dan auf Account Status.
Du informierst den Gamerage supporter mit den daten id passwort geburtsdatum Security frage und schreibst noch wichtige information wie z.b. welche zahlmetode du für RP benutzt wann du in etwa rp gekauft hast etc. .
Falls du sonst noch Informationen hast die nur du kennst schreib sie auf.
Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen

mfg
efelerin
04/01/2013 10:31 datkoselr#9
Ich denke dein Problem liegt schlicht weg dadrin, dass sich das Support-Ticket von dem von z8games.com deutlich unterscheidet.

Es gibt praktisch für alle Fälle/Probleme etc. das gleiche Ticket.. Fülle dies einfach mit deinen problemen/Sorgen/etc. und sie werden dir eine spezifische Antwort geben!

Vergiss nicht, dass es auch bei CFEU Support Wartezeit gibt ;-)