[Tutorial] Laptop/PC schneller machen

03/28/2013 13:49 Zalasti#1
Hier werde ich euch zeigen wie ihr kostenlos euren Laptop/PC schneller machen könnt.

1.Schritt: Ihr geht auf das Start symbol und gibt dort ein msconfig.

2.Schritt: Ihr öffnet das program und drückt auf start.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3.Schritt: Ihr drückt auf Erweiterte Optionen.

4.Schritt: Ihr macht bei Prozessoranzahl einen haken und nimmt die gößte Prozessoranzahl. Bei meinen fall wären das 2

Nachdem ihr das gemacht habt drückt ihr ok dan Übernehmen und nochmal ok wen ihr das gemacht habt will euer Lapi/PC das ihr ihn neu startet das könnt ihr machen. Ich versichere euch das euer Lapi/PC danach schneller laufen wird.
03/28/2013 14:06 ChromeX™#2
Ich habe zwar nicht gegen dein Tutorial allerding ist das unter Windows 7 und neuer völliger Schwachsinn.

Windows nutzt automatisch alle Kerne, das muss man nicht extra einstellen.

Diese Option unter msconfig dient lediglich zum künstlichen begrezen der Kerner, wen man Entwickler ist. Und das ist der einzige Zweck dafür! : )
03/28/2013 20:55 Zalasti#3
Gut möglich. doch es ändert nix daran das es bei mir Funktioniert hat und ich selber Windows 7 habe. Mein lapi ist viel schneller nach dieser anwendung geworden. Hätte es bei mir nicht funktioniert warum sollte ich es dan auch posten?
Thanks Geil? nein will einfach nur helfen.
03/28/2013 20:58 Carlos Lehder#4
Windows benutzt eh alle Kerne, mit dieser Funktion kann man die Kerne Anzahl nur begrenzen.

Quote:
Originally Posted by Yok! View Post
Gut möglich. doch es ändert nix daran das es bei mir Funktioniert hat und ich selber Windows 7 habe. Mein lapi ist viel schneller nach dieser anwendung geworden. Hätte es bei mir nicht funktioniert warum sollte ich es dan auch posten?
Thanks Geil? nein will einfach nur helfen.
Das bildest du dir ein!
03/28/2013 21:11 Zalasti#5
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Windows benutzt eh alle Kerne, mit dieser Funktion kann man die Kerne Anzahl nur begrenzen.

Das bildest du dir ein!
Ich kan einbildung und realität Unterscheiden und du wiederholst Chrome nur, sowas nehme ich als spam auf.
03/28/2013 21:14 Carlos Lehder#6
Quote:
Originally Posted by Yok! View Post
Ich kan einbildung und realität Unterscheiden und du wiederholst Chrome nur, sowas nehme ich als spam auf.
Mir ist das eigentlich relativ egal was du als Spam aufnimmst. Ich habe nur die Wahrheit gesagt und das kann ich dir auch wiederlegen.
03/28/2013 21:17 Zalasti#7
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Mir ist das eigentlich relativ egal was du als Spam aufnimmst. Ich habe nur die Wahrheit gesagt und das kann ich dir auch wiederlegen.
Naja ist mir auch recht egal wer mir glaubt oder nicht aber du musst es nicht
gleich 2mal schreiben wens einer/eine sagt reicht es schon aus.
wen du so beiträge farmen willst mach es bitte wo anders.
03/28/2013 21:44 Monkeypunch#8
Das bringt nichts
03/28/2013 21:47 S. Cooper#9
Beim Hochfahren wird standardmäßig nur 1 Kern benutzt. Also wird allerhöchstens das Hochfahren beschleunigt.
03/28/2013 22:02 i@BuSta_RhYMes#10
Bei mir hat es leider nichts gebracht :/
03/28/2013 22:09 Zalasti#11
Hmm wen nichts bringt kan es geclost werden

@close request
03/29/2013 13:42 Muddy Waters#12
#closed [as requested]