[FRAGE]Wie kann ich verhindern, dass das Reittier nach dem absteigen verschwindet?

03/28/2013 12:27 Rockerjoe#1
Hallo alle zusammen,

ich suche schon seit 2 Tagen nach der Lösung für folgendes Problem, habe aber auch hier bisher keine Antwort bekommen.

Problem:
Wenn ich mit dieser Quest:

PHP Code:
quest mount begin
        state start begin
                        when 71124.
use begin
                                        pc
.mount(20118,20000)

end
                        when 71125.
use begin
                                        pc
.mount(20115,20000)

end
                        when 71126.
use begin
                                        pc
.mount(20116,20000)

end
                        when 71127.
use begin
                                        pc
.mount(20117,20000)

end
                        when 71128.
use begin
                                        pc
.mount(20113,20000)

end
                        end
                   end 
das Reittier rufe, steige ich automatisch auf.
Das klappt wunderbar.
Nur wenn ich wieder absteige verschwindet das Reittier und steht nicht wie das normale Pferd neben mir.
Weiß jemand, wie man einstellen kann, dass danach das Tier nicht verschwindet, sondern sozusagen wie ein Mob gerufen wird?

Würde mich über viele Antworten freuen!

MFG Rocki
09/22/2013 21:07 Ammigo35#2
Echt komisch
09/22/2013 21:11 CHXMVN#3
Es ist auch nicht Sinn und Zweck eines Reittiers das normale Pferd zu ersetzen und neben dir zu stehen, ansonsten musst du die Pferdelevel mit einer Dif erweitern und dann diese Reittiere auf die Value zuweisen.
09/22/2013 21:41 Ammigo35#4
Stimmt auch ^^
09/23/2013 01:59 -.Yuno'-#5
Quote:
Originally Posted by ammigo View Post
Stimmt auch ^^
Sammel deine Posts wo anders, aber nicht hier. Versuchs mal in einem Spam Theard oder sonst wo.

.CHMarvin hat Recht. Oder, wenn du das normale Pferd, wie wir es kennen, im Client ersetzt. Das habe ich zwar nicht versucht, aber sollte eigentlich klappen. Sprich, die Textur, das 3D Objekt etc mit dem des Reittiers ersetzen.
09/23/2013 08:35 .Inya#6
Quote:
Originally Posted by -.Styx'- View Post
Sammel deine Posts wo anders, aber nicht hier. Versuchs mal in einem Spam Theard oder sonst wo.

.CHMarvin hat Recht. Oder, wenn du das normale Pferd, wie wir es kennen, im Client ersetzt. Das habe ich zwar nicht versucht, aber sollte eigentlich klappen. Sprich, die Textur, das 3D Objekt etc mit dem des Reittiers ersetzen.
Man kann dafür ebenso die DIF des Petsystems benutzen (lite Version). Diese ersetzt von 22 - 30 alle Pferdelevel mit neuen IDs. Diese IDs könntest du zu deinen Reittieren machen :)
09/27/2013 23:13 "Sh4Xx"#7
oder du benutzt die erste PEt system Quest die ist buggy :)

Das sit dein ziel was du willst damit kannste auch alles einstellen wie de willst die id´s zb die pets kann man auch reiten.