YouTube Kanal

03/28/2013 11:00 lujaluja#1
So, mit einer neuen Kanal Idee und Motivation habe ich schon vor einigen Wochen versucht mir einen YouTube Kanal zu erstellen.
Was ich nicht wusste ist, dass man sich jetzt mit seinem echten Namen (oder einem Namen ähnlichem Pseudonym) registrieren muss. Gegen G+ habe ich nichts, da ich mit Social Marketing vertraut bin und auf eine größere Zielgruppe setzte, als die, die durch Zufall auf meinen Kanal kommen. :)

Nach vielem googlen und Anleitungen folgen frage ich jetzt hier:
Gibt es eine Möglichkeit sich noch einen YouTube Acc. mit einem eigenen Kanalnamen zu erstellen?
03/29/2013 15:42 hyperikal#2
Ich hab mich EntracLP halt genannt, später wurde ich gefragt ob mich mich umnennen möchte wie meinen Realen Namen ( google+ ) und dann konnte ich auf Nein Danke klicken, und mein Profilbild wollte YT auch ändern.
04/03/2013 15:38 lujaluja#3
Yo. Das beantwortet aber nicht meine Frage. :D
Egal. Ich editiere gleich den ersten Beitrag...
04/03/2013 15:47 Zunft#4
Du erstellst dir einen Account bei Google und dann gehst du auf Youtube in deinen Kanal, da kannst du dann deinen Namen einstellen ob du ein Künstler o.ä. bist (Wenn ich es richtig in Erinnerung habe)
04/03/2013 18:30 Frutex#5
#closed (as requested)