Datenschutz

03/28/2013 09:49 ProgameYouself#1
Hallo

Erstmal zur Geschichte:
Im Urlaub habe ich ein Mädchen gesehen beim Restaurant das mich auch immer ganze Zeit anguckt aber was war mit mir ? Ich war zu Schüchtern sie anzusprechen. Als alles leer war ging ich ins Restaurant guckte mir die Reservierungen an und sah denn Tisch mit der Nummer. Schnell im Buch nachgeguckt dort stand ich Nachname von der Familie und ihr sowie ihre Zimmer Nummer. Nun bin ich wieder Zuhause und wollte mal bei Facebook gucken unter dem Nachnamen aber fand sie leider nicht. Meine letzte Chance ist beim Hotel anzurufen und nachzufragen.
Dürfen sie mir dann die Daten des Mädchen mitteilen ?
03/28/2013 09:53 Rin-BlueFlames#2
Nein dürfen sie net. Pech gehabt
03/28/2013 09:54 ProgameYouself#3
Quote:
Originally Posted by Rin-BlueFlames View Post
Nein dürfen sie net. Pech gehabt
Schade
03/28/2013 09:55 Parkway Drive#4
Schüchternheit wird bestraft.
03/28/2013 10:48 Nussnougatcreme#5
Du kannst es erklären und darauf hoffen das du an den Richtigen gerätst, der dich versteht und über die Vorschriften hinweg sieht.

Du könntest auch sagen das du versehentlich am Pool, oder wer weiß wo ein Portemonnaie, oder ähnliches eingesteckt hast und du es ihr gerne zusenden würdest.
Hat bei mir schon geklappt, allerdings hab ich da nicht gelogen und der alte
Mann war heilfroh seinen Schlüssel wieder zu kriegen...

Eine schöne Situation durch Schüchternheit vergeuden ist schon doof, aber direkt aufzugeben ohne alles versucht zu haben, ist noch schlimmer. Sei kreativ und überzeugend.
03/28/2013 11:13 Shiinya#6
Wenn du ihre Zimmer Nummer kennst, geh hin Klopf an und frag sie um Date..?
03/28/2013 13:35 Seriouz :3#7
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Wenn du ihre Zimmer Nummer kennst, geh hin Klopf an und frag sie um Date..?
Jo, beste Idee

Kommt bestimmt auch gar nicht komisch rüber :rolleyes:
03/28/2013 13:38 xLeyzr#8
Hättest du seinen Beitrag richtig gelesen wüsstest du, dass er mittlerweile schon wieder zu Hause ist.
03/28/2013 14:57 EpicGamerX#9
Du kannst sie ans Telefon verlangen.
03/28/2013 15:53 Zevion#10
Hotels dürfen keine Daten über Gäste herausgeben. Geh einfach hin :D
03/28/2013 15:59 .Naax#11
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Hotels dürfen keine Daten über Gäste herausgeben. Geh einfach hin :D
Lesen ist nicht deine Stärke oder ?

Lass sie ans Telefon rufen, erklär ihr wer du bist und eventuell hat sie wirklich Interesse, oder sie hat nur über dich gelacht was weis ich.

In der Regel wird sie eh viel zu weit weg wohnen, und solche Beziehungen halten so oder so nicht lange :D
03/29/2013 23:10 ProgameYouself#12
Naja ich bin wieder hingefahren mit DB und dann hab ich sie gefragt und hab die Handy Nummer ;)