Matchmaking + ranked

03/27/2013 21:18 ᴇᴘiᴄ°#1
hey,
hab mich jetzt auf lv 30 hochgespielt und hab etwa 120 wins auf 5v5 classic und ich bekomm dauernd spieler mit 1000 wins oder drüber
meist auch welche mit 200~ pipapo unterschiedlich halt
und ich gewinne so gut wie keine spiele mehr...
bin auch nicht der beste bzw. kann kein game carryen und sieg ist halt sehr teamabhängig, wobei ich da jetzt nicht weiter eingehe; wir alle kennen die LoL community :)
unter lv 30 ging alles noch recht gut und eig. ziemlich einfach (außer premade noobs)
nun wollte ich fragen ist das bei euch auch so, also normales game?
wie siehts bei euch im ranked aus?
wenn ich nun anfange ranked zu spielen, bekomme ich dann spieler mit etwa der gleichen win anzahl (120) wie ich? oder auch sowas übertrieben hohes?
gibts irgendein tool o.ä. mit dem man sieht ob die gegner premade sind? hier im forum gibts eins mit dem man die gegner einsehen kann, also wins etc. aber das ist outdated :(

wäre nett wenn ihr mir meine fragen beantworten könnt :)
wer bock hat mit mir zu spielen oder tricks zu geben, darf mich in skype adden :3
03/28/2013 12:13 Warum208#2
Das Matchmaking geht nicht nach Wins , sondern nach dem Verhältnis Wins/Lose , sprich , wenn du 50 Wins und 50 Lose hast kannst du mit jemandem mit 1000 Wins zu 1000 Lose zusammen gewürfelt werden.
Beim Ranked ist das genauso. Wenn du dein erstes Ranked kannst du mit leuten zusammen ins team kommen, die auch ihr erstes Ranked machen, aber auch mit Leuten, die schon 500 Rankeds gespielt haben, nur im Win/Lose Verhältnis immernoch an der selben Stelle stehen wie an dem Tag, wo sie angefangen haben zu spielen.
03/28/2013 19:09 ᴇᴘiᴄ°#3
ok das erklärt einiges
03/28/2013 20:27 DiDi™#4
ich gewinne momentan fast jedes :D
Und wie warum schon gesagt hat kommt es auf deine Win/Lose Rate an.