Neuz stürtzt bei Devos , Cursed Desmodon , Desmodon ab.

03/27/2013 20:33 Summer-Paradise#1
Hallo , ich hät ma eine Frage. Aus welchem grund stürtzt immer die Neuz ab wenn man ein Devos , Cursed Desmodon , Desmodon tötet dies geschieht nur wenn man das Monster angreift oder wenn das Monster seine Attacken reinhaut.
Es liegt nicht an denn Drops.

03/27/2013 22:13 ocram1095#2
Ich bin mir zwar nicht sicher ob das etwas damit zu tun hat, aber wie hoch ist folgendes bei dir eingetstellt:
(Neuz -> Object3D.cpp)

Die Vector Größe (4202) kann bei dir anders sein. Standardmäßig ist es 4096 aber wurde wegen des Basilisk's erhöht, da er den Client immer gecrasht hat.
Code:
static D3DXVECTOR3	_vPool[4202];
03/28/2013 09:33 i33zGames#3
Wie die Leute einfach fauler und fauler werden.

Guck dir den Error an, dann weist du es.

Code:
FileName propSkillAdd.csv(1972) : DST_CHR_CHANCESTEALHPto Not Found.
Error Code entschlüsseln für dumme like u.

propSkillAdd.csv = Dateiname
1972 = Zeile
DST_CHR_CHANCESTEALHP Not Found = Er findet DST_CHR_CHANCESTEALHP muss warscheinlich in der defineAttribut definiert werden.
Oder ihr habt dort ein Tipfehler denn im Error steht DST_CHR_CHANCESTEALHPto und es sollte eigentlich DST_CHR_CHANCESTEALHP heißen.
03/28/2013 11:58 ocram1095#4
Quote:
Originally Posted by i33zGames
Error Code entschlüsseln für dumme like u.
Also so etwas ist eine Unverschämtheit in einem Forum wie diesem.

Naja ist dein Problem dadurch gelöst oder nicht, weil das kann man bei deinem letzten Beitrag nicht explizit herausnehmen!?.
03/28/2013 12:49 TrøublêMakêr#5
Quote:
Originally Posted by Arcitc™ View Post
Fehler behoben !
wie ihr es beheben Könnt :
Installiert Mssql Server 2005 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
und führ die datenbank aus von sedrika also AiO und Richtet ALLES Mit Mssql 2005 ein!
Dann sollten die Fehler Behoben sein DIE ODBC NICHT VERGESSEN NEU ZU MACHEN!!!! (NATIVE CLIENT)
Liebe Grüße Arctic

#closequestion ;)
Das habe ich dazu gefunden zu dem "oh my god... AIL_open_stream error"
03/28/2013 12:59 ocram1095#6
Ich Frage mich was "oh my god... AIL_open_stream error" mit der DB zu tun hat, weil der Fehler kommt aus der Music2.cpp (oder so), weil er irgendeine Musik nicht abspielen kann, aber was für eine, keine ahnung.
03/28/2013 16:51 TrøublêMakêr#7
in einem anderen Thread wird das beschrieben. Ka woran es liegt!