[How-To] Kostenlos SMS übers Internet versenden

03/27/2013 17:52 Deadline.#1
Moin, mein erstes Tutorial :)

Wollte euch mal zeigen wie man kostenlos für 1 Monat lang unbegrentzt viele SMS versenden kann (danach pro Monat 25).

Zuerst geht ihr auf

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort müsst ihr euch zuerst mal registrieren. Nehmt am besten (echt aussehende) Fake-Daten, Telefon und email werden nicht überprüft.

Danach einloggen

& auf SMS klicken

Dort könnt ihr nun schon die erste SMS versenden, wenn ihr wollt.

Oder ihr klickt auf 1 Monat kostenlos testen, um mehr als 25 SMS zu versenden.

Ich hoffe ich Jemand kann das gebrauchen^^
03/27/2013 17:54 #FaiL'#2
Naja wers braucht, gibt alternativen wie SMS-Gott, das finde ich besser.

Davon abgesehen #reported

Quote:
Das Posten von Referrer Links ist untersagt. Keine Ausnahmen. Jegliche Versuche diese Regel zu umgehen werden wir ebenfalls nicht dulden, sei es nun durch die Verwendung eines Kurz-URL-Dienstes oder das Verlinken einer externen Webseite, auf welcher dann ein Referrer Link platziert wird.
#FaiL'
03/27/2013 17:56 GermanusVenatus#3
Wird über meine echte Nummer eine SMS verschickt? Sodass derjenige auch auf meine richtige Nummer antworten kann? Falls ja ist es geil falls nicht kann man es auch einfach ohne regestieren auf Maxzahlt.de machen. ;)
03/27/2013 18:00 Deadline.#4
Leider nicht über deine eigene Nummer.

Aber Maxzahlt.de ist mit captcha und werbung und an der sms wird -maxzahlt.de angehängt :(
03/27/2013 18:02 GermanusVenatus#5
Hmm kennt jemand eine Seite die über die eigende Nummer versendet?
03/27/2013 23:13 Mr.____#6
Ja da gibt es einige, da musst du aber Credits aufladen.Fallen aber dadruch sehr günstig aus.
Your-SMS.com z.B.
03/28/2013 00:05 Carlos Lehder#7
Finde das Tutorial eher unnötig! Es gibt genug Internetseiten wo man kostenlos SMS versenden kann.
03/28/2013 00:20 Deadline.#8
Aber da kann man meist nicht unendlich viele versenden oder nur mit mega viel Werbung auch in den gesendeten sms
03/29/2013 16:02 ProteinPulver#9
Holt euch "WhatsApp", dann habt ihr eine kostenlose Internetflat.
03/29/2013 16:23 xWhatYouSay#10
^this :>

Whatsapp ftw! Für die, die kein Whatsapp haben können auch Smsgott nutzen. Aber eigentlich hat man eine Flat für Internet+Sms.