Mein Toolkit hat die Closed-Beta Phase durchlaufen, deshalb möchte ich das Programm allen zugänglich machen. Das alles ist natürlich 100 % kostenlos und unverbindlich. Das Toolkit vereinfacht den Umgang mit adb und fastboot und ist somit nur für Android Smartphones geeignet. Wer diese Begriffe noch nie gehört hat sollte sich mal zu diesen Informieren.
Hier mal die Standardübersicht des Toolkits:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Funktionen:
Startmenü:
Wünsche und konstruktive Kritik nehme ich immer gerne entgegen. Wenn ihr Fragen oder sonstige Anmerkungen habt, dann schreibt mich einfach an oder nutzt die Kontaktmöglichkeiten im Toolkit.
Um das Toolkit nutzen zu können braucht ihr einen Lizenzschlüssel. Diesen könnt ihr unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommen. Ihr bekommt den Lizenzcode per E-Mail zugesendet.
Falls ihr mir helfen wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben oder mir per PayPal spenden :D.
Setup:
Virustotal Scan:
Setup.exeAndroid Toolkit.exe
P.S.: Wenn ihr Probleme mit dem Updaten habt, dann benutzt einfach mein EMERGENCY UPDATE Packet. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , in dem Installationsordner entpacken und die emergency update.bat ausführen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Changelog:
Hier mal die Standardübersicht des Toolkits:
Funktionen:
Startmenü:
- In Bootloader starten
- In Recovery starten
- In Download-Modus starten
- Neustarten
- Hard Reset manuell
- Hard Reset per ADB
- Hardreset per fastboot
- Sperrmuster entfernen
- Angeschlossene Geräte
- Informationen
- Bootloader flashen
- Recovery flashen
- Datei auf SD Karte kopieren
- Zip an die Recovery senden ( Sideload)
- CID ändern
Wünsche und konstruktive Kritik nehme ich immer gerne entgegen. Wenn ihr Fragen oder sonstige Anmerkungen habt, dann schreibt mich einfach an oder nutzt die Kontaktmöglichkeiten im Toolkit.
Um das Toolkit nutzen zu können braucht ihr einen Lizenzschlüssel. Diesen könnt ihr unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommen. Ihr bekommt den Lizenzcode per E-Mail zugesendet.
Falls ihr mir helfen wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben oder mir per PayPal spenden :D.
Setup:
Virustotal Scan:
Setup.exeAndroid Toolkit.exe
P.S.: Wenn ihr Probleme mit dem Updaten habt, dann benutzt einfach mein EMERGENCY UPDATE Packet. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , in dem Installationsordner entpacken und die emergency update.bat ausführen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Changelog: