MK1S & HK69

03/27/2013 13:25 rzkmouse#1
Hallo com,

ich weiß skilllose waffen und so aber trotzdem...
mir ist aufgefallen, dass die meisten die mit den zwei Waffen spielen logischerweise immer nur einen Schuss brauchen um leute zu killen.
SO! WIESO um Himmelswillen brauch ich fast jedes mal 2 schüsse? manchmal schieß ich 2 vor die Füße und keiner fällt um, nur wenn ich einen direkt anfrag sterben sie meistens, aber dann kann ich ja keine mehrere killen...
Gibt es irgendeinen Trick mit den zwei dingern?
03/27/2013 13:28 drey88#2
Da gibt es eine Option, ich weiß nicht ob sie bekannt war, bis heute eigentlich auch eher ein Geheimtipp, denn ich mit ins Grab nehmen wollte, ist glaub ich auch die einzige Stelle um einen Zombie auszuschalten, okay ich rede nicht viel um den heißen Brei herum:

Kopfschuss?
03/27/2013 16:05 rzkmouse#3
Junge schau mal welche Waffen das sind peinlich und lächerlich deine Antwort das sind granatenwerfer mit denen kann man gar keine headshots machen...nächstes mal nachdenken bevor du dir die mühe machst so nen schwachsinnigen post zu machen
03/27/2013 16:21 Kayzi##4
du musst den körper oberhalb treffen dann jenachdem wieviel leben dein gegner noch hat müsste es mit 1 - 2 schuss klappen
03/27/2013 19:16 drey88#5
Quote:
Originally Posted by rzkmouse View Post
Junge schau mal welche Waffen das sind peinlich und lächerlich deine Antwort das sind granatenwerfer mit denen kann man gar keine headshots machen...nächstes mal nachdenken bevor du dir die mühe machst so nen schwachsinnigen post zu machen
Ich spiele schon seit Jahren kein Warrock mehr, weshalb es mir relativ egal ist ob ich etwas über ein Spiel nicht weiß :rolleyes:
Ich nutze im gegensatz zu eineren hier im Forum anscheinend lieber meinen ***** um Frauen auf Touren zu bringen statt meinen Zeigefinger um virtuelle Waffe zu befriedigen :rolleyes:
03/29/2013 10:01 rzkmouse#6
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Ich spiele schon seit Jahren kein Warrock mehr, weshalb es mir relativ egal ist ob ich etwas über ein Spiel nicht weiß :rolleyes:
Ich nutze im gegensatz zu eineren hier im Forum anscheinend lieber meinen ***** um Frauen auf Touren zu bringen statt meinen Zeigefinger um virtuelle Waffe zu befriedigen :rolleyes:
tut mir leid bitte push dich nicht selber...bitter das dus sogar nötig hast mit sowas in so einem Forum "anzugeben" sag ich jetzt mal...Denkste Warrock is mein Leben? Mach selber Fitness, bin Tänzer und hab meinen spaß mit frauen also komm mal wieder auf den Boden zurück und fühl dich nicht wie charlie sheen
03/29/2013 17:51 xxfabbelxx#7
Man kann mit Granatenwerfen Headshots machen....