Neuanfang!

03/27/2013 12:17 Royal*#1
Hay,

Würde gerne wieder mit Metin2 Anfangen.
Weiß aber nicht welcher Server der Beste ist um Schnell an Yang und somit an gute Ausrüstung zu kommen.
Würde mich freuen wen jemand das hier beantworten könnte.
03/27/2013 13:35 [uLow]TheCraftingMan#2
Also es sind eh alle Server geschlossen bin auf Server 50. (Tarvos).
Wenn ich ernsthaft neu anfangen müsste dann würde ich jeden Server wählen AUßER Tarvos! Denn da sind die ganzen Botter ;)
03/27/2013 13:36 linoa#3
Wenn du De meinst denn hast du eigentlich keine große auswahl einen server auszusuchen . Es sei denn du hast einen Acc schon voher gehabt denn wenn du dich neu registrierst bleibt dir nur der Server Tarvos . Aber der server macht eigentlich am wenigstens spaß da dort die meisten hacker sind weill man sich immer und immer wieder ein neuen Account erstellen kann egal ob man dort gebannt wurde .
03/27/2013 13:43 [uLow]TheCraftingMan#4
Also wenn ich du wäre dann würde ich nicht auf den DE Server´n anfangen. Such dir doch nen netten P-server. Die haben viel mehr zu bieten und häufig ist die Community besser ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kannste dich mal umschauen.
03/27/2013 14:09 .NoThx#5
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Also wenn ich du wäre dann würde ich nicht auf den DE Server´n anfangen. Such dir doch nen netten P-server. Die haben viel mehr zu bieten und häufig ist die Community besser ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kannste dich mal umschauen.
Naaajja ob die Com. dort besser ist? Ist fraglich.

Wenn du etwas längeres als 1 Monat online suchst, geh doch auf die Offiziellen Metin2 Singapur / Philippinen Server

Metin2.PH / metin2.sg

Dort gibt es wenig Hacker und sie sind definitiv länger als 2 Monate online.
03/27/2013 14:40 [uLow]TheCraftingMan#6
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Naaajja ob die Com. dort besser ist? Ist fraglich.

Wenn du etwas längeres als 1 Monat online suchst, geh doch auf die Offiziellen Metin2 Singapur / Philippinen Server

Metin2.PH / metin2.sg

Dort gibt es wenig Hacker und sie sind definitiv länger als 2 Monate online.
Gut. Okay. Ob die Com nun besser ist ist echt fraglich. Aber ich meine was muss eine Com schon großes tun um besser zu sein als die Metin2 DE Community?
Abgesehen davon gibt schon ein paar Server die lange on sind. Also wenn ich irgendwo anfangen müsste dann auf Hardcore Reloaded. Ist ein netter Englischsprachiger Funserver.
03/27/2013 20:18 =IceTea=#7
Ich bin der Meinung mt2 ist nix mehr für neue.
Die GF/Ymir/W tuhen machen sehr viel scheiße.
Sie verstehen einfach nicht das mt2 ohne Änderungen am besten wahr ich bin leider auch nicht mehr so aktiv dort kann aber nur empfehlen auf eine P server anzufangen man hat mehr zeit und man erreicht wenigsten was
na gut ich hab jetzt zu dick aufgestrichen sorry =)
Gruß
03/27/2013 21:29 Kerodos#8
Also falls du auch Yang kaufen würdest empfehle ich meiner Meinung nach Praios , da gib's eq zu Traumpreisen und die Community is auch ganz nett ^^