lc privatserver

03/27/2013 09:36 mikemein#1
hiich wollte wieder anfangen lc zu zocken hatte auf ger wieder angefangen mit alten char aber ich find es dort scheiße habt ihr einen privat server den ihr empfehlen könnt und warum ?
03/27/2013 10:07 Stahlhart#2
Bevor du einen Thread öffnest die Suchfunktion benutzten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder einfach mal hier rein schauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und dann hättest du schon gefunden was du suchst, ansonsten gibt es noch den Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Kann Last Chaos Generic 2empfehlen oder Erternia (Ep3)
03/27/2013 10:08 Desarija#3
Eternia oder GenericName02, sind einfach die besten meiner Meinung nach (Eternia noch ein bisschen besser, spiele trotzdem Generic).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2013 10:10 Stahlhart#4
Das stimmt, mich nerven die Medis & Life Saver auf Generic, dadurch kriegt man einige Spieler gar nicht "down" im PvP, ersrecht nicht wenn sie die CD der Medis entfernt haben.
03/27/2013 10:37 mikemein#5
ich suche keinen pserver bis lvl 50000 :D ich suche einen vielleicht bis höchstens 185 und lvln sollte nicht zu schnell gehen also schon doppelt so schnelll wie auf ger
03/27/2013 10:45 Mavis'#6
Bitte erst SuFu benutzen :)
Mein Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Persönliche Empfehlung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]