Power Leveling

05/18/2009 11:47 MarquezVanHinten#1
Hallo,

also ich hab jetzt schon paar mal dieses Angebote gesehen von dem sogenannten "Power Leveling" zb. für 24 Stunden. Nun meine Frage, hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht? Wenn ja, wie sind sie? Gut schlecht?! Ich bin jetzt Level 71 und spiele mit dem Gedanken es mir mal zu kaufen also 24h, kostet 20 Euro oder so. Meint ihr ich werde in diesen 24 Stunden Level 75?

Viele Grüße

Marquez Van Hinten
05/18/2009 11:52 Spritex3#2
Von welchem Anbieter?Das spielt eine sehr große Rolle,denn viele denke ich mal aus diesem Forum können dir bestimmt sagen ob der Service bei dem jeweiligen Anbieter seriös ist.Wenn du so ein "Powerleveling" Service aktzeptierst,dann geb ihnen lieber nicht deine Daten,falls sie das anfordern,sie leveln dich ja mit ihrem Account und somit kannst du ja genauso on gehen und sie leveln dich.
mfg
05/18/2009 12:01 MarquezVanHinten#3
Also ich hatte es hier bei eBay gesehen mir auch mal die Kommentare durchgelesen und hab nichts wirklich negatives festgestellt. Also ist es so das ich mit einem anderen Char gelevelt werde? Weil bei eBay wollen die ID PW usw.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2009 12:04 Spritex3#4
Nur zur Info,wir brauchen garnicht mehr darüber reden bei dem Anbieter,hättest dir mal etwas gründlicher durchlesen sollen :D.Habs sofort gesehen:
Quote:
Der Powerleveling Service ist nur für Charaktere unter Level 40 verfügbar.
Du bist LvL 71,also glaube ich nicht das du dort angenommen wirst.
mfg
05/18/2009 12:11 MarquezVanHinten#5
Ohh mist xD haha danke ach man naja muss ich wohl selbst levlen....Aber trotzdem danke ;)
05/18/2009 12:24 war71#6
moin leutz,

habe metin2.us acc krit,segen,drachenschiessen und drachengebrüll auf P und fliegender taliesman M3.
Name;jorjapo
Reich;jinno
Pferd;militärgaul (lvl20)

hätte am liebsten mosha oder asrteya acc naja wer will wie gesagt biettet .

hir meine icq und skype kontakt daten.

ICQ; 403076950 (wundern euch nicht warum ein weiber name is halt so )
Skype;jE2Me