Wolfteam Event

03/26/2013 22:32 Mueller23#1
Hallo Leute,
zurzeit findet eine Planung zu einem Regelmäßigen Event statt.
Demnächst geht eine Homepage online bei der man sich zu dem Event anmelden kann.Das Event soll so wie bei de WM ablaufen sprich Viertelfinale,Halbfinale etc.
Und das besondere daran sollte sein das jedes 1on1 per Livestream auf der Homepage übertragen wird.Natürlich wird es für den Gewinner immer einen Preis geben z.B. 30 Tage M6 oder was auch immer.Aktuell sind unterhalten wir uns etwas mit [GS]Buddy der uns eventuell unter die Arme greift.

Als erstes würde mich mal von euch Interessieren ob überhaupt generelles Interesse an so einem Event besteht.

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach:

Moderatoren:Sollten Wolfteam Erfahrung haben. Und eine Bewerbung per pn schreiben.

Sponsor:Der Sponsor sollte Geld für den Gewinn & eventuell die Domain ausgeben. Bei Interesse einfach melden.

Mfg Mueller23 :)
03/26/2013 23:46 Apocalyptum#2
Quote:
Originally Posted by Mueller23 View Post
Sponsor:Der Sponsor sollte Geld für den Gewinn & eventuell die Domain ausgeben. Bei Interesse einfach melden.
Interesse verloren. Ihr wollt also ein Event veranstalten, was Ihr nicht selber bezahlt? Sondern wollt jemanden dafür zahlen lassen der nichts dafür im Gegenzug erhält?
Bitte geht zurück zur Schule und lernt den Sinn des professionellen Verhandelns.

Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? 12? Dann lass sowas bitte.
03/26/2013 23:53 Jizō#3
Zudem wird es nur zugehackt.
Guck dir an, wie viele Hacker es gibt.
Denkst du wirklich die halten sich da raus?
Ich zum Beispiel fände es total lustig einfach mal einen Livestream mit einem Hack zu zerstören und ich bin bestimmt der der einzige mit dieser Idee.
03/27/2013 00:37 Mueller23#4
Der Sponsor währe auch nur gedacht für eventuell die Domain etc.Sollte sich keiner melden werden wir das natürlich ,wie den Gewinn,Selbst zahlen.
In dem Punkt "Hacken" muss ich dir Recht geben es ist wirklich ein sehr sehr großes Problem.

Mfg
03/27/2013 08:12 i♥RankUp™#5
Und ausserdem sollten die Matche ohne Cash stattfinden, denn sonst würden die die in beiden Teams HC haben, ne AAA, Eiswolf mit Skill Up, Wolfsprint, 3 Goldene Dragon Tatoos... Gewinnen.
03/27/2013 09:13 Jizō#6
Stimm ich dir zu,
aber es reicht auch schon,
wenn ein SE Wolfer mit Gold Dragon Tattoos dabei ist;)
03/27/2013 14:05 Mueller23#7
Ja,die Matches würden alle ohne Cash ablaufen.Da jedes Match überwacht und fast alle zum teil per Livestream gesendet wird,wird ein Spieler der trotz der Regeln irgendwelche Ap Gegenstände benutzt von Turnier disqualifiziert und der andere ist sofort weiter.

Mfg
03/27/2013 14:09 nekromonker#8
Würde auf jeden Fall dann mit machen.
Also bei uncashed vs- uncashed - kein Ding :)
03/27/2013 14:12 Jizō#9
Ich würde sagen,
du versuchst es einfach mal im Offiziellen Forum.
Hier lockst du nur Hacker an.
Ich stelle mal für dich einen Closerrequest.
03/28/2013 20:27 Muddy Waters#10
Sehe ich ähnlich. :)

#closed