Creative Gates - No permissions

03/26/2013 21:30 Jesse™#1
Hallo community,

habe ein problem und zwar wollte ich mir Gates mit dem Plugin Creative Gates erstellen, doch wenn ich mit der clock darauf klicke kommt nur " no permissions to use that command" habe bereits die permission creativegates.* beim Groupmanager hinein geschrieben und mehrfach kontroliert ob ich OP bin, aber es geht einfach nicht!

Gruß
03/26/2013 21:44 Howaner#2
Erstens solltest du den Groupmanager löschen. Benutz doch ein aktuelles Plugin, dass auch richtig funktioniert (z.B. PermissionsEx). Es ist wirklich verwunderlich, dass viele noch den ganz alten Groupmanager benutzen.

Die Permission müsste eig. richtig sein.
Kann aber auch an Groupmanager liegen. Versuch mal, alle Permissions einzeln einzutragen oder besser auf PermissionsEx umzusteigen
03/26/2013 21:46 Jesse™#3
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Erstens solltest du den Groupmanager löschen. Benutz doch ein aktuelles Plugin, dass auch richtig funktioniert (z.B. PermissionsEx). Es ist wirklich verwunderlich, dass viele noch den ganz alten Groupmanager benutzen.

Kann aber auch an Groupmanager liegen. Versuch mal, alle Permissions einzeln einzutragen oder besser auf PermissionsEx umzusteigen

also müsste ich die groupmanager chat löschen und da gab es noch eine , doch ich weis nicht wie die hies
03/26/2013 22:43 ComputerBaer#4
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Ich glaube CreativeGates setzt auf die SuperPerms von Bukkit und die unterstützt der GroupManager nicht, was aber eigentlich jedes aktuelle Plugin tun sollte. PermissionsEx unterstützt die SuperPerms.