Items Dupen?

03/26/2013 18:59 UpToDate#1
Hey, hab in letzter Zeit des öfteren vom Item Dupen oder Gold Dupen gehört, und hab mich gefragt wie man das machen kann(?).
Also meine Frage : Wie Dupe ich?
Jetzt kommt bitte nicht mit : Dass sagt dir keiner o.ä.^^ Möchte nur wissen wie man es machen könnte.

MfG UpToDate
03/26/2013 19:04 EEOI#2
wird dir trozdem keiner sagen, außerdem sagen die meisten " öh ich habe einen"
am Sack, die haben nichts, wow die public dupes, aber das wars auch schon.
Außerdem ist sowas zu fragen hier verboten. Reportet
03/26/2013 19:09 UpToDate#3
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
wird dir trozdem keiner sagen, außerdem sagen die meisten " öh ich habe einen"
am Sack, die haben nichts, wow die public dupes, aber das wars auch schon.
Außerdem ist sowas zu fragen hier verboten. Reportet
Wusste nicht dass es verboten ist. Welche public dupes?
03/26/2013 19:14 Lord Syned#4
Quote:
Originally Posted by UpToDate View Post
Wusste nicht dass es verboten ist. Welche public dupes?
Items wegwerfen, Lager und Marktschreier.
03/26/2013 19:17 UpToDate#5
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Items wegwerfen, Lager und Marktschreier.
Ok thx aber wie mach ich das denn? :S ich bin kein lc dev xD
03/26/2013 19:18 ChΛĪИ Y0!#6
Um das zu können muss man kein Dev sein :facepalm:
03/26/2013 19:25 UpToDate#7
Quote:
Originally Posted by ChΛĪИ Y0! View Post
Um das zu können muss man kein Dev sein :facepalm:
Trzdm check ich ned wie man etwas dupen soll, indem man etwas wegwirft?!
03/26/2013 19:26 .Naax#8
Quote:
Trzdm check ich ned wie man etwas dupen soll, indem man etwas wegwirft?!
Google ftw.

Mal im ernst, keiner wird das einfach so sagen, und 2 lohnt sich das nicht wirklich.
03/26/2013 19:28 UpToDate#9
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Google ftw.

Mal im ernst, keiner wird das einfach so sagen, und 2 lohnt sich das nicht wirklich.
Ich google seit 40minuten^^ da kommt nur schrott
03/26/2013 19:35 Mavis'#10
Quote:
Ich google seit 40minuten^^ da kommt nur schrott
Tja, sh*t happens.

Duperequest sind 1. hier verboten, 2. gibt's genug public dupes (oben schon paar genannt) aber die sind auf 90% der Ep 2 Server gefixxt
03/26/2013 20:38 UpToDate#11
Bezahle 120 egold für den, der mir per pn schreibt wie ich gold oder items dupen kann bzw welcher dupe bug noch funktioniert
Der ms hack mit den o's anstatt 0 geht nicht mehr.
03/26/2013 20:50 LcPlayer1#12
Du glaubst nicht im Ernst, dass dir das jemand für läppische 120 e*gold sagt? xD
03/26/2013 20:53 UpToDate#13
Quote:
Originally Posted by LcPlayer1 View Post
Du glaubst nicht im Ernst, dass dir das jemand für läppische 120 e*gold sagt? xD
xDD hab grad net mehr :D
ich kenn einen, der geht nur be gamigo und aeria ned^^
brauch aber einen der bei aeria geht
03/26/2013 22:05 Mavis'#14
Quote:
Bezahle 120 egold für den, der mir per pn schreibt wie ich gold oder items dupen kann bzw welcher dupe bug noch funktioniert
Der ms hack mit den o's anstatt 0 geht nicht mehr.
Quote:
xDD hab grad net mehr :D
ich kenn einen, der geht nur be gamigo und aeria ned^^
brauch aber einen der bei aeria geht
Sorry, dass ich jetzt ausfallend werde, aber ich handel mir auch gerne eine Infra deswegen ein.
Wie dumm bist du eigentlich? 120 e*gold für einen Dupe (gerade auf einem der Offiservern) der geht? Junge, Junge.
Du versaust anderen Spielern den Spaß.
Den Markt bringst du auch komplett durcheinandern.
120 Elitegold sind gerade mal 4.62€ ..
Oh man, du bist echt dumm wie Brot.
Findet man noch irgendwas anderes in deinem Kopf ausser Stroh !?
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: [...]
03/26/2013 22:07 Tarissuis#15
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Sorry, dass ich jetzt ausfallend werde, aber ich handel mir auch gerne eine Infra deswegen ein.
Wie dumm bist du eigentlich? 120 e*gold für einen Dupe (gerade auf einem der Offiservern) der geht? Junge, Junge.
Du versaust anderen Spielern den Spaß.
Den Markt bringst du auch komplett durcheinandern.
120 Elitegold sind gerade mal 4.62€ ..
Oh man, du bist echt dumm wie Brot.
Findet man noch irgendwas anderes in deinem Kopf ausser Stroh !?
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: (<- Copy and paste, fuck yes)
Dummheit ist leider nicht strafbar, Unwissenheit und Dreistigkeit ebenfalls nicht, also mal lieber das Mundwerk etwas enger beisammen halten :)