Hallo Commmunity
Ich wollte gern für ein Freund wissen was er für Ritter (Königsritter)braucht.
Er hat mich gefragt wieso er oft mies macht, da ich jetzt ein Titan bin das selbe Problem hatte habe ich gesagt kauft dir gewolbe schmuck und versuch die sachen rein zu bekommen was ich auch drin habe
"Stärke" - "Genauigkeit (Nah)" - "Kritischer Treffer" und "Tragekapazität" für denn Anfang denke ich mal gar nicht so schlecht später wurde ich ihn dann auch raten HP AP absorb Genauigkeit aber bin mir bei Ritter nicht so sicher wäre nett wenn ihr schnell Tipps geben könnt für mich das ich ihn das sagen kann
Königritter braucht :
Schmuck : Wechles Schmuck muss es sein und was sollte drinne sein.
Waffe : Doppelschwert ist kla aber was soll da drinne sein...
Mfg : EliteJ0ker
Ich wollte gern für ein Freund wissen was er für Ritter (Königsritter)braucht.
Er hat mich gefragt wieso er oft mies macht, da ich jetzt ein Titan bin das selbe Problem hatte habe ich gesagt kauft dir gewolbe schmuck und versuch die sachen rein zu bekommen was ich auch drin habe
"Stärke" - "Genauigkeit (Nah)" - "Kritischer Treffer" und "Tragekapazität" für denn Anfang denke ich mal gar nicht so schlecht später wurde ich ihn dann auch raten HP AP absorb Genauigkeit aber bin mir bei Ritter nicht so sicher wäre nett wenn ihr schnell Tipps geben könnt für mich das ich ihn das sagen kann
Königritter braucht :
Schmuck : Wechles Schmuck muss es sein und was sollte drinne sein.
Waffe : Doppelschwert ist kla aber was soll da drinne sein...
Mfg : EliteJ0ker