[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WICHTIG: JETZT AUCH PAYPAL !!!
Hey Jungs,
ich biete euch nun auch mal einen YT-Service an!
Warum ich ?
Ich hatte vor über 2 Jahren den ersten YT-Service auf ganz e*pvp und bin mit dem Business vertraut !
Natürlich läuft heute alles ganz anders ab, die Branche ist dennoch die selbe.
Seht selbst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich ist mein Service sehr günstig!
Da alle Abos/Likes von echten Personen sind, erhaltet ihr einen Sicherheitszuschlag. Es ist immer möglich, das auch mal deabonniert / Like entfernt wird.
Tatsache ist aber eigentlich nur, das das ganze meinen Service noch billiger macht ;)
ABOS/LIKES:
Für den Fall das ihr PP als Zahlungsmethode erwünscht, müsst ihr die 35Cent Zahlungsgebühren übernehmen. Die +1,9% gehen aufs Haus :awesome:
FEEDBACK:
Automatisch Views gratis zu dazubekommen ? ✓
Auf Anfrage können auch mehr oder weniger Abos/Likes gemacht werden !
WICHTIG: JETZT AUCH PAYPAL !!!
Hey Jungs,
ich biete euch nun auch mal einen YT-Service an!
Warum ich ?
Ich hatte vor über 2 Jahren den ersten YT-Service auf ganz e*pvp und bin mit dem Business vertraut !
Natürlich läuft heute alles ganz anders ab, die Branche ist dennoch die selbe.
Seht selbst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich ist mein Service sehr günstig!
Da alle Abos/Likes von echten Personen sind, erhaltet ihr einen Sicherheitszuschlag. Es ist immer möglich, das auch mal deabonniert / Like entfernt wird.
Tatsache ist aber eigentlich nur, das das ganze meinen Service noch billiger macht ;)
ABOS/LIKES:
| Anzahl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Kosten in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Kosten in € | Sicherheitszuschlag [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|---|---|---|---|
| x | x*0,36 | x*0,0072 | ca. 2% dazu |
| 25 | 9 | 0,18 | ca. 5% dazu |
| 50 | 18 | 0,36 | ca. 5% dazu |
| 100 | 36 | 0,72 | ca. 5% dazu |
| 150 | 52 | 1,02 | ca. 10% dazu |
| 200 | 68 | 1,36 | ca. 10% dazu |
| y | y*0,325 | y*0,0065 | ca. 10% dazu |
FEEDBACK:
Automatisch Views gratis zu dazubekommen ? ✓
Auf Anfrage können auch mehr oder weniger Abos/Likes gemacht werden !