[Suche Hilfe] CamTasia 1Projekt-2Clips Wie trennen?

03/26/2013 16:08 Javasova#1
Guten Tag.

Stehe gerade bissl auf der Schnur.
Ich habe ein Projekt in Camtasia, in welchem 2Clips sind.
Ich möchte diese Clips jedoch einzeln haben.
Wie mache ich das noch gleich?



[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Wenn ich hier falsch bin bitte einfach reporten und moven lassen.
03/26/2013 16:27 nilspan#2
Ich kenne es nur so das du mit dem Cursor auf die gewünschte Stelle gehst und dann "S" drückst.

Mfg,
nilspan
03/26/2013 16:36 Javasova#3
Quote:
Originally Posted by nilspan View Post
Ich kenne es nur so das du mit dem Cursor auf die gewünschte Stelle gehst und dann "S" drückst.

Mfg,
nilspan
Danke, das war jedoch nicht gemeint.
Getrennt sind die Clips schon.

Ich möchte daraus jetzt jedoch 2 Videos machen.
Wenn ich dieses Projekt nun produzieren würde, dann würden die Clips in einem Video hintereinander kommen.

Ich möchte 2 Videos aus diesen 2 Clips machen.
03/26/2013 17:22 nilspan#4
Ahh Sorry..

Also ich benutze selber kein Camtasia. Aber in Sony Vegas geht es folgendermaßen:

Du wählst den Clip aus in dem du halt deine linke Maustaste auf der Timeline vom Anfang bis zum Ende des Clips gedrückt hälst. Dadurch müsste sich das Ausgewählte jetzt Farblich hervor heben oder so. Und dann kann man bei Sony Vegas zum Beispiel den Reiter "Nur Loopregion Rendern" wählen. Das heißt das er nur die ausgewählte Region rendert. Wie es jetzt bei Camtasia ist kann ich leider Gottes nicht genau sagen..

Gutes gelingen !

Mfg,
nilspan
03/26/2013 18:10 Javasova#5
Quote:
Originally Posted by nilspan View Post
Ahh Sorry..

Also ich benutze selber kein Camtasia. Aber in Sony Vegas geht es folgendermaßen:

Du wählst den Clip aus in dem du halt deine linke Maustaste auf der Timeline vom Anfang bis zum Ende des Clips gedrückt hälst. Dadurch müsste sich das Ausgewählte jetzt Farblich hervor heben oder so. Und dann kann man bei Sony Vegas zum Beispiel den Reiter "Nur Loopregion Rendern" wählen. Das heißt das er nur die ausgewählte Region rendert. Wie es jetzt bei Camtasia ist kann ich leider Gottes nicht genau sagen..

Gutes gelingen !

Mfg,
nilspan
Habs gerendert und dann mit SonyVegas nochmal , so wie du es gesagt hast bearbeitet. Danke dir.
Hier kann also geclosed werden.

Nächste Frage findet ihr hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]