Ostermetins Etc.

03/26/2013 14:12 x3Lowiix3_x3#1
Habe mal ne Frage , lohnt es sich die Ostermetins auf Mp1 zu hauen ?
Welches Lvl sind sie ?
Welches Lvl solte mein ''mini'' Farmer sein ? ^^

Kennt jemand ne gute Stelle , wo sie oft sind ? ^^ - Außer G2.
03/26/2013 15:07 Sikk'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kommt eigentlich hier rein.!
03/26/2013 15:17 Syuki#3
#moved
03/26/2013 15:47 Yavuz Karasu#4
Quote:
Originally Posted by Syuki View Post
#moved
Kannst du dem Threadersteller auch mal helfen und nicht immer nur #moved hin schreiben?
Ich hab bis jetzt die ganze Zeit von dir nur
#moved
#closed gelesen und nichts hilfsreiches.
Ich finde man sollte Diskussionsteilnehmer helfen und nicht einfach nur #moved hinschreiben
03/26/2013 15:56 .FailMorePls##5
Quote:
Originally Posted by Perfect Cell View Post
Kannst du dem Threadersteller auch mal helfen und nicht immer nur #moved hin schreiben?
Ich hab bis jetzt die ganze Zeit von dir nur
#moved
#closed gelesen und nichts hilfsreiches.
Ich finde man sollte Diskussionsteilnehmer helfen und nicht einfach nur #moved hinschreiben
Mhm und dein beitrag macht im mom nichts anderes als das selbe?

Ich kann nur dazu sagen als ich noch gespielt habe, habe ich auf map 2 gefarmt und am besten nachts. Map 1 würde ich bestimmt auch lohnen, allerdings bevorzuge ich map 2 .
03/26/2013 16:07 Yavuz Karasu#6
Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Mhm und dein beitrag macht im mom nichts anderes als das selbe?

Ich kann nur dazu sagen als ich noch gespielt habe, habe ich auf map 2 gefarmt und am besten nachts. Map 1 würde ich bestimmt auch lohnen, allerdings bevorzuge ich map 2 .
Tut mir leid das ich einen Moderator auf Grund seines Beitrages kritisiert habe und dabei vergessen habe Threadersteller eine Antwort zum Thema zu geben Map 2 würde ich auch vorschlagen
03/26/2013 18:41 [uLow]TheCraftingMan#7
Ostermetins sind überfamrt schätze ich mal. Also ich weiß ja nicht wie viele es davon so auf jeder map gibt. Aber wenns wenige sind dann sind die überfarmt!
03/26/2013 19:24 Snorlax#8
Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, jedoch gibt es keine Ostermetins mehr. Die wurden während der Wartung heute vormittag entfernt. Quelle editier ich gleich rein.
03/26/2013 19:45 NeyRoMe™#9
stimmt, es gibt seit heute mittag keine ostermetins, dass war mal wieder nur ein fehler von den teamlern, die steine sind nämlich unkontrolliert gespawnt

droppt man jetzt aus normalen metins und bossen, wobei ich sagen muss
man droppt zwar ganz ok aber man muss ca 15-20 eier farmen um eine perle zu bekommen ...
mMn nicht so lohnenswert wie die events sonst