Wow Spackt

03/25/2013 23:24 .:FreeZo:.#1
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar jedes mal wenn ich einen Charackter ( egal ob Hunter,Hexi oder Dk ) mache, wird das Pet Fenster nach unten gesetzt sodass es im 2. Grp Mitglied Fenster ist!
Die frage ist bekommt man es weg? und wenn ja wie?
Ich habe WoW neu installiert und es funzt nicht!
Ich möchte keine Addons für die Player Fenster da ich mit dem Standart seid ca TBC schon am spielen bin!
03/26/2013 12:48 Protekt39#2
Du schreibst zwar das du kein Addon benutzen willst...jedoch die schnellste und einfachste möglichkeit wäre es sich "Moveanything" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) runterzuladen. Das Addon an sich ist recht praktisch, da du schnell die gewünschten sachen auf eine neue position schieben kannst.
Es verändert ansonsten nichts in deinem UI, ohne dass du es im Addon einstellst.

Lg
03/26/2013 16:17 .:FreeZo:.#3
Quote:
Originally Posted by Protekt39 View Post
Du schreibst zwar das du kein Addon benutzen willst...jedoch die schnellste und einfachste möglichkeit wäre es sich "Moveanything" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) runterzuladen. Das Addon an sich ist recht praktisch, da du schnell die gewünschten sachen auf eine neue position schieben kannst.
Es verändert ansonsten nichts in deinem UI, ohne dass du es im Addon einstellst.

Lg
Hey,
Danke dir habe dieses Addon schon etwas länger doch wenn ich dieses benutze springt das Pet Fenster während dem Kampf wieder zurück....
:)
03/26/2013 17:47 FlamiStyle#4
Weil Hunter,Hexi und Dk scheiße sind die mag einfach keiner deswegen hat blizzard es sich so gedacht: haha die scheiß klassen mag sowieso keiner also können wir die bisschen verbuggen muhahahhah. So ungefähr..
Ich denke das trift den Nagel aufm Kopf
03/26/2013 17:52 Tyga~#5
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Weil Hunter,Hexi und Dk scheiße sind die mag einfach keiner deswegen hat blizzard es sich so gedacht: haha die scheiß klassen mag sowieso keiner also können wir die bisschen verbuggen muhahahhah. So ungefähr..
Ich denke das trift den Nagel aufm Kopf
Dein Kommentar ist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Wüste :facepalm:

So nun zum Thema. Ich hatte ein ähnliches Problem, schreib mal ein Ticket an Blizzard weil bei mir war der Interface Fehler Server bedingt, sagte mir jedenfalls ein GM.

Mfg