Diese verdammte Visual Studios UI !!!!

03/25/2013 23:08 Hiris#1
Sry aber ich eskaliere grade >_<

Mein Problem ist das ich mit der fucking visual studios gammel kacke eine ui erstellen wird was vor paar tagen wunderbar geklappt hat, aber jetzt kriege ich immer den Fehler das kein Linker vorhanden ist, hab da bei einstellungen-linker-erweitert blablabla nichts umgestellt und früher ging es und werde da auch nicht wirklich schlau draus was da hin soll, hab paar Sachen getestet kam aber auch immer ein error, mittlerweile versuche ich es einfach in visual c++ express mit neuem projekt -> windows form application und dann will ich einfach mal den rohen fram compilen, gibt aber direkt den linker error...
1>LINK : fatal error LNK1123: Fehler bei der Konvertierung in COFF: Datei ist ungültig oder beschädigt.
03/25/2013 23:49 bloodx#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/25/2013 23:56 Hiris#3
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Hab mal incremental linking deaktiviert, dann kommt entsprechend die neue fehlermeldung
1>LINK : fatal error LNK1561: Einstiegspunkt muss definiert werden.

>_< Hab da auch schon ne Menge gegoogelt und komme echt nicht weiter... das scheis servicepack kann ich irgendwie auch nicht installieren, da steht immer das eine anderen komponente das blockt und die exe nicht funktioniert wahlweise, hab aber alles abgeschaltet...
03/26/2013 03:11 Delinquenz#4
Wäre ein Umstieg auf VS2012 eine Alternative? (sofern es nicht bereits genutzt wird)
Neuinstallation versucht?
03/26/2013 08:14 MoepMeep#5
Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
Hab mal incremental linking deaktiviert, dann kommt entsprechend die neue fehlermeldung
1>LINK : fatal error LNK1561: Einstiegspunkt muss definiert werden.

>_< Hab da auch schon ne Menge gegoogelt und komme echt nicht weiter... das scheis servicepack kann ich irgendwie auch nicht installieren, da steht immer das eine anderen komponente das blockt und die exe nicht funktioniert wahlweise, hab aber alles abgeschaltet...
Dann definier den Einstiegspunkt halt ;o
03/26/2013 10:48 Hiris#6
sry aber hab noch nie was mit dem einstiegspunkt gemacht, was soll ich da zum Beispiel hinschreiben?

@Delinquez gibt es vs 2012 express? Ich dachte bis jetzt gibts nur 2010, auf der Microsofrt Seite gibts jedenfalls keinen download ôo
03/26/2013 16:08 Ende!#7
03/26/2013 19:25 Delinquenz#8
Quote:
@Delinquez gibt es vs 2012 express? Ich dachte bis jetzt gibts nur 2010, auf der Microsofrt Seite gibts jedenfalls keinen download ôo

Quote:
Er hat es doch bereits probiert..
Quote: