VMware Workstation Einrichtung (1,00€)

03/25/2013 21:16 David'#1
Hallo Community, ich biete meinen VMware Einrichtungs Service an.

Was ihr braucht!

-Windows 7 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-VMware Workstation ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
-TeamViewer ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Für jedes Einrichten, verlange ich 1,00€. Falls ihr euer System neu macht, werde ich es wieder kostenlos einrichten.

P.S Bitte nur Paysafecard oder Amazon Gutschein.
03/25/2013 23:27 aionpvpgaming#2
Hey,
hätte großes Interesse. Jedoch würde ich lieber mit egold bezahlen. Kannst dir ja jemanden suchen der dir dann dafür psc/amazon gutscheine gibt... Würd dir sogar 2€ in egold bieten..

Kenne mich leider mit VMWare überhaupt nicht aus, jedoch habe ich von nem Kollegen gehört das es zum botten aufjedenfall sicherer wäre mit VMWare.

Kannst mich gerne in Skype adden siehe Signatur.
03/25/2013 23:28 David'#3
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Hey,
hätte großes Interesse. Jedoch würde ich lieber mit egold bezahlen. Kannst dir ja jemanden suchen der dir dann dafür psc/amazon gutscheine gibt... Würd dir sogar 2€ in egold bieten..

Kenne mich leider mit VMWare überhaupt nicht aus, jedoch habe ich von nem Kollegen gehört das es zum botten aufjedenfall sicherer wäre mit VMWare.

Kannst mich gerne in Skype adden siehe Signatur.
Added :) e*gold nehme ich auch an.
03/26/2013 01:05 aionpvpgaming#4
Bis jetzt alles super! Ist allerdings noch nicht ganz fertig, den Rest macht er morgen! Super Service!
03/26/2013 01:09 lnpstyler#5
Kannst du mich mal in Skype Adden?

Skype Name: Schokoblatt
03/26/2013 01:13 DEADLYTOWN#6
Guten Abend :)
Wollte fragen ob es für dich auch möglich ist VMWare auf Windows 8 (64bit) einzurichten.
03/26/2013 01:23 David'#7
Hallo Leute, Ich muss euch leider mitteilen das der Service geschlossen wird.

An aionpvpgaming, ich werde dir natürlich alles noch einrichten :)