[Sammelthread] RedVex Plugins

05/17/2009 19:25 MarciOne#1
Servus Leute!

Hab mir mal gedacht mir machen nen Sammelthread für alle RedVex Plugins.
Wenn wer Gute hat einfach Posten.
Duelhacks wären gut ;) oder andre wie ich schon gepostete habe Leader.dll und so .Benutze eingentlich nur TMC und der is Save so wie
es scheint !

greetz!

TMC : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Erhöht eure FCR Fhr FRW mit ---> .fcr .fhr .fwr

EXPCounter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ein Tool falls ihr stirbt das eure Erfahrungen so bleiben wie ich es verstanden habe
05/17/2009 19:30 xdoddestroyer#2
also ich könnt
Chanter =[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OSTPPK=[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keychain=[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Slut=[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Condom=[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Magnet=[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindigo=[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier reinstellen weis aber auch nicht ob die noch safe sind weil ich kuk momentan nicht nutze

MFG

Matze
05/17/2009 19:32 MarciOne#3
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
also ich könnt
Chanter
OSTPPK
Keychain
Slut
Condom
Magnet
Mindigo

hier reinstellen weis aber auch nicht ob die noch safe sind weil ich kuk momentan nicht nutze

MFG

Matze

wen ja sag bescheid dan für ich link ein

Hau rein die Links :D
05/17/2009 20:01 xdoddestroyer#4
Quote:
Originally Posted by King Deluxe View Post
Hau rein die Links :D
ist oben eingefügt in meinen ersten Beitrag

MFG

Matze:D:D
05/18/2009 22:53 MarciOne#5
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
ist oben eingefügt in meinen ersten Beitrag

MFG

Matze:D:D
thx digga
05/18/2009 23:00 serra_123#6
könntet ihr vllt noch ne kleine info schreiben um was es sich bei den plugins handelt ? ^^
05/19/2009 07:12 Gt-Kingz#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2009 08:10 Deeco#8
lol was für ne info^^
05/19/2009 12:41 xdoddestroyer#9
Quote:
Originally Posted by King Deluxe View Post
thx digga
kein ding^^
05/19/2009 13:23 MarciOne#10
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rofl geile Seite Dennis :D
05/19/2009 16:05 xdoddestroyer#11
jo muss ich auch mal sagen^^ geile seite^^
05/19/2009 17:15 Gt-Kingz#12
Dark.Mage von EON macht jett ein auf Blizzhackerz :s & auf der Seite gibt noch viel mehr Programme :)
Aber ich denke nicht dass er die richtige Blizzhackerz Page kennt :P
05/19/2009 20:54 Snake1972#13
es sollen aber NICHT alle Plugins sicher sein . von meiner seite aus kann ich sagen das
Condom + Magnet + TMC gut funtzen (bei TMC nur nicht übertreiben mit den werten das soll blizzi mitbekommen ??! schreiben sie bei RV)

@Gt-Kingz und du kennst sie ?!?!? las und teil haben post mal den link ^^
05/19/2009 21:42 Gt-Kingz#14
Natürlich sind die plugins zum Teil detectable.

Die Blizzhacker Bombsquad Page ist nur IP zulässig (d.h. es wurden an ''d2-Legenden'' Invite-Codes vergeben)...Die Codes kann man dann aktivieren um die Seite zu betreten. Bei Leuten die eine andrer IP haben, wird angezeigt, dass die Seite nicht existiert!
Vom Design her ist die Page wie EON 1:1 designed ,gibt es schon seit 2004 und gilt seitdem als BH VIP Treff.
Von dort an hat die Page schon 3x aus Annonymitätsgründen de Adresse geändert!
Außerdem ist ken einziger Noob geschweigeden Noob-Topics. Dort werden regelmäßig Exploits Bugs etc gepostet. Von dort kommt auch z.B. der Anya Rollback-Exploit.
05/19/2009 21:53 MarciOne#15
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Natürlich sind die plugins zum Teil detectable.

Die Blizzhacker Bombsquad Page ist nur IP zulässig (d.h. es wurden an ''d2-Legenden'' Invite-Codes vergeben)...Die Codes kann man dann aktivieren um die Seite zu betreten. Bei Leuten die eine andrer IP haben, wird angezeigt, dass die Seite nicht existiert!
Vom Design her ist die Page wie EON 1:1 designed ,gibt es schon seit 2004 und gilt seitdem als BH VIP Treff.
Von dort an hat die Page schon 3x aus Annonymitätsgründen de Adresse geändert!
Außerdem ist ken einziger Noob geschweigeden Noob-Topics. Dort werden regelmäßig Exploits Bugs etc gepostet. Von dort kommt auch z.B. der Anya Rollback-Exploit.

Mann Oh Mann wie er sich halt auskennt^^