[C#]Captcha

03/25/2013 12:30 reCougar#1
Hallo,
Ich versuche im Moment verzweifelt ein Captcha in eine PictureBox zu laden. Ich habe schon den Quelltext von der Seite und auch per Regex alle img Tags rausgefiltert, jedoch ist das Captcha nicht dabei. Hinzufügend ist das Captcha auch noch dynamisch, ich würde mich über eine Hilfestellung freuen.
Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich danke schonmal im Vorraus
03/25/2013 13:09 tolio#2
ich gehe mal davon aus das der guthaben check gemacht werden soll

rechtsklick grafikadresse kopieren und da sehen wir:
Code:
https://www.paysafecard.com/fileadmin/source/widgets/balancecheck/lib/captcha/securimage_show.php?sid=f2439e1bc1a3ece91178bfb905b533a22af63c52
also musste nurnoch die sid auslesen, dranhängen und schon haste den link zum bild
03/25/2013 13:22 reCougar#3
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
ich gehe mal davon aus das der guthaben check gemacht werden soll

rechtsklick grafikadresse kopieren und da sehen wir:
Code:
https://www.paysafecard.com/fileadmin/source/widgets/balancecheck/lib/captcha/securimage_show.php?sid=f2439e1bc1a3ece91178bfb905b533a22af63c52
also musste nurnoch die sid auslesen, dranhängen und schon haste den link zum bild
ja den Link hab ich auch schon gefunden, jedoch steht er ja nicht im normalen quelltext.
Ich hab ja ganz normal zuerst nen get request auf die seite gemacht um den quelltext zu bekommen, dort hab ich dann alle img tags per regex raussuchen lassen jedoch befand sich nirgends einer mit captcha drin.
03/25/2013 13:56 tolio#4
dann hast du dir die falsche seite geholt
die richtige seite wird nachgeladen und die url ist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hätte dir bei einer kurzen analyse der seite auch selber ins auge springen müssen
03/25/2013 14:06 reCougar#5
Ich habe sie gesehen nur ahb ich nicht daran gedacht sie zu nehmen. Ich danke dir für deine Hilfe, werde ihn Zukunft anders denken.