Bf3 Trainer +5 by Apocalypticx

03/25/2013 11:24 Heisenberg'#1
Jo Leute :).

Ich stelle euch hiermit den Battlefield 3 +5 Trainer vor!
Dieser Trainer beinhaltet die Funktionen: No Recoil, No Spread, Hold Breath, Nametags und Minimap. Die Erklärung zu jeder einzelnen Funktion findet ihr unten.

Erklärung

No Recoil: Minimiert den Rückschlag der Waffe.

No Spread: Das wird verhindern dass eure Kugeln streuen. Also kein Spread.

Hold Breath: Das erlaubt ihnen ihren Atem 100,000 Sekunden zu halten.

Nametags: Zeigt alle Nametags.

Minimap: Zeigt alle Gegner und Fahrzeuge auf der Minimap.

1. Starte Battlefield 3 und joine einen Server.
2. Minimiere Battlefield 3 und starte den Hack.
3. Aktiviere die Funktionen und schließe den Hack dannach!

Screen,Video

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Hack ist für mich undetected. Ihr müsst den Hack einfach schließen und ihr werdet nicht gebannt ;). Jedoch wie immer keine Garantie. ^^

Alle Credits gehen zu Apocalypticx
03/25/2013 12:01 dominik185#2
Das Problem bei BF3 ist, dass Punkbuster wartet und Daten sammelt bevor sie Leute bannen..

Für dich scheints undetected... jetzt wo es einige runterladen werden, wirds detected werden..

Selbst wenn du den Hack schließt, es wird irgendwas an den Daten verändert..
03/25/2013 12:02 Heisenberg'#3
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Das Problem bei BF3 ist, dass Punkbuster wartet und Daten sammelt bevor sie Leute bannen..

Für dich scheints undetected... jetzt wo es einige runterladen werden, wirds detected werden..
naja ich benutze den Hack seit gut einem Monat ^^.
03/25/2013 12:05 ¿Sonderzeichen?#4
Video ist privat, kann man nicht anschaun
03/25/2013 12:17 Heisenberg'#5
Quote:
Originally Posted by ¿Sonderzeichen? View Post
Video ist privat, kann man nicht anschaun
Jz aber :)
03/25/2013 13:06 kathum#6
Irgendwelche Erfahrungen schon ?
03/25/2013 13:25 Heisenberg'#7
Quote:
Originally Posted by kathum View Post
Irgendwelche Erfahrungen schon ?
Ja ich ^^ Der hack ist meiner Meinung nach gut. Nur mit den Nametags ist er ziemlich unübersichtlich wenn man sich auf der gleichen höhe wie die gegner befindet.
03/25/2013 17:05 felixasdas#8
mein gott... bin ich froh das ich auf der playsi zocke :D // sonst gute arbeit schaut aufjedenfall gut aus
03/25/2013 18:00 USB Schnittstelle#9
Video bei 0:20

wow selbst mit hacks kriegst du die beiden nicht getötet. respekt, sowas muss man auch erst mal schaffen :rolleyes:
03/25/2013 18:09 Heisenberg'#10
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post

wow selbst mit hacks kriegst du die beiden nicht getötet. respekt, sowas muss man auch erst mal schaffen :rolleyes:
Ja, aber ich habe als ich dieses Video gemacht habe gerade ein neues Mousepad und eine neue Maus ausgepackt und damit das erste mal gespielt. Ich denke du verstehst dass ich mich an die neue Maus und das neue Mauspad erstmal gewöhnen muss.
03/26/2013 16:50 CookiesOnTour#11
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post

Mensch lass doch den kleinen in ruhe Hacken ! Meine jüte :D
03/26/2013 16:55 dominik185#12
Solang solche Leute wie du den Hack benutzen, brauch ich mir ja keine Sorgen drumzumachen zu oft getötet zu werden :D

Und natürlich benutzt du diesen Hack seit einem Monat, hast ihn aber jetzt für einige zur Verfügung gestellt.

Dadurch wird der wohl eher detected werden, das meine ich :O

btw sehr mutig das mit deinem Account zu filmen :O .....
03/27/2013 01:36 kLiiQ.#13
Download Link? , Video? , UD?
03/27/2013 10:34 CookiesOnTour#14
Der Hack ist UD ich hab gestern noch gespielt auf Punkbuster: ON Servern ich hoffe ich hab das Risiko nicht zu hoch gespielt, der ist echt empfehlenswert hab mir mal gestern ne gute runde TDM Noshar gegönnt ;) !!
Thanks 4 share
03/27/2013 11:08 Heisenberg'#15
Quote:
Originally Posted by Minosha View Post
Download Link? , Video? , UD?
Ich hab Video+DL Link mal rausgenommen. Wenn ihr im Thread gut aufpasst dann lest ihr den Namen des erstellers. Den könnt ihr auf youtube suchen.