Mini Map Bug?( OS files)

03/25/2013 10:01 iFace#1
Hey Leutz!
Vielleicht kennt von euch jemand diesen/s bug/ problem und hat vllt auch schon eine lösung gefunden!
und zwar habe ich dieses Prob das auf der Mini map nur noch die hälfte an Npc's angezeigt werden oder gar keine , hier mal 2 screens als bsp. in Roumen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ihr hier ja sehen könnt sind dort überall NPC'S
aber auf der Mini map nicht!
Mach ich jetz aber einen Relog sind die npc'S auf dieser seite da und auf der anderen Seite nicht mehr zu sehen! (siehe Bild)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
leider besteht dieses Prob auf jeder Map
Was Hab ich alles versucht?
ich habe es nun mit mehreren Backups,Clienten,neuer Datenbanken npc.txt sowie in der field.txt dort war alles richtig dann wieder Backups es will irgendwie nicht funzen! :confused:
03/25/2013 16:01 playingeye#2
Vllt haben die NPCs bei dir keine Icons für die MiniMap's Eingeteilt bekommen weil ich hab auch alle Nach Old Roumen Verlegt und es funktioniert alles einwandfrei o:
03/25/2013 16:16 comi1991#3
Quote:
Originally Posted by playingeye View Post
Vllt haben die NPCs bei dir keine Icons für die MiniMap's Eingeteilt bekommen weil ich hab auch alle Nach Old Roumen Verlegt und es funktioniert alles einwandfrei o:

Soweit ich des lese bekommt er beim einloggen nur paar npc´s angezeit und wenn er reloggt sind die weg und andere dafür da ...
03/26/2013 16:11 iFace#4
na nichtmal 2 stunden eine Gute antwort auf rage bekommen ohne irgendwelche dumme sprüche ;) und sie da es hatte geklappt ;)

q.q << Fehler behebung

also Danke an euch
und ein extra thx für playingeye & comi1991 für den versuch :)
03/27/2013 21:31 piusv#5
na dann teile doch mal deine erkenntnisse mit uns^^
nur sagen hat geklappt ist ja nicht der community dienlich.