Command & Conquer Sektion

03/24/2013 23:57 i@BuSta_RhYMes#1
Moin,
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören ,ob es eine CnC Sektion geben soll.

Zu dem "Spiel":
Quote:
Command & Conquer (abgekürzt C&C oder CnC, engl. für kommandieren und erobern) ist eine ursprünglich von den Westwood Studios entwickelte Computerspiel-Reihe aus dem Genre der Echtzeit-Strategiespiele. Das ursprüngliche Konzept stammt von Westwood-Gründer Brett W. Sperry[1] und Designer Joseph Bostic. Wenngleich das ebenfalls von Westwood entwickelte Dune II – Kampf um Arrakis den Grundstein für das Genre legte, gilt Command & Conquer heute neben der Warcraft-Serie als einer der Urväter der Echtzeit-Strategie, da es das Genre mit seiner unkomplizierten Steuerung, der spannenden Geschichte und seiner Mehrspielerfunktion für eine breite Kundenschicht öffnete.
Inzwischen sind es 18 Spiele wenn ich mich nicht verzählt habe und sogar die Teile von 2003 werden heute noch aktiv gespielt (Ich suchte sie auch <3).

Begründet eure Meinung bitte.

Gruß Busta :)
03/25/2013 00:11 Monkry#2
Nein.
Ich sehe in epvp kaum jemanden der dieses Spiel erwähnt, daher denke ich dass die General Gaming Sektion dafür ausreicht.
03/25/2013 00:36 i@BuSta_RhYMes#3
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Nein.
Ich sehe in epvp kaum jemanden der dieses Spiel erwähnt, daher denke ich dass die General Gaming Sektion dafür ausreicht.
Bitte die Umfrage ausfüllen :)
03/25/2013 01:21 Monkry#4
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Bitte die Umfrage ausfüllen :)
Später, bin grad am Handy. :)
04/09/2013 13:16 Searchinfor#5
Wäre ich dafür!
04/09/2013 14:58 doCOMP#6
Ich finde auch nicht das jedes Spiel hier eine eigene Sektion bekommen sollte.
Wie oben schon gesagt wird das Spiel hier kaum behandelt und selten wird darüber gesprochen!
04/09/2013 15:22 InstantBlood#7
Spielen nicht gerade viele das Spiel auf Epvp, von daher nein.
04/09/2013 16:22 xMrvn#8
Ich denke auch dass diese nicht nötig ist. Sehe kaum jemanden darüber etwas schreiben.
04/09/2013 17:13 i@BuSta_RhYMes#9
Quote:
Originally Posted by doCOMP View Post
Ich finde auch nicht das jedes Spiel hier eine eigene Sektion bekommen sollte.
Wie oben schon gesagt wird das Spiel hier kaum behandelt und selten wird darüber gesprochen!
Es ist nicht ein Spiel es ist eine ganze Reihe von 14 spielen -> in einer sektion :)
04/09/2013 18:47 Zeroquel#10
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Spielen nicht gerade viele das Spiel auf Epvp, von daher nein.
Das kannst du gar nicht wissen.
04/13/2013 00:19 .$Terra$.#11
Wüsste keinen Grund weshalb man eine Section machen sollte.

Was sollte man den da bequatschen? Guides? Na, wozu?

Spiel war mal gut nur habe ich nie darüber diskutiert oder es nötig gesehen mich mit anderen auszutauschen.
04/13/2013 08:36 i@BuSta_RhYMes#12
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Wüsste keinen Grund weshalb man eine Section machen sollte.

Was sollte man den da bequatschen? Guides? Na, wozu?

Spiel war mal gut nur habe ich nie darüber diskutiert oder es nötig gesehen mich mit anderen auszutauschen.
Weil das Spiel eher von Leuten gespielt wird die 18+ sind und keine Metin spielen und deswegen der prozentuale Anteil hier etwas geringer sein könnte ,dennoch die Sektion bestimmt gut besucht werden würde.
04/13/2013 18:28 .$Terra$.#13
Quote:
Weil das Spiel eher von Leuten gespielt wird die 18+ sind und keine Metin spielen und deswegen der prozentuale Anteil hier etwas geringer sein könnte ,dennoch die Sektion bestimmt gut besucht werden würde.
Ich bin 18+ und habe kein Interesse an solch einer Section, obwohl ich C&C in meiner Kindheit gesuchtet habe und es bis vor einiger Zeit noch gezockt habe.
04/14/2013 13:08 i@BuSta_RhYMes#14
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ich bin 18+ und habe kein Interesse an solch einer Section, obwohl ich C&C in meiner Kindheit gesuchtet habe und es bis vor einiger Zeit noch gezockt habe.
Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie war das :rolleyes: ?
04/15/2013 14:26 .$Terra$.#15
Quote:
Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie war das :rolleyes: ?
Das war jetzt aber unfair :rolleyes: