Guter Teemo Build?

03/24/2013 23:24 Tiemann-Design#1
Hi, wollte fragen ob das ein guter Build für Teemo ist.
1. Verstärkerter Wälzer + Heiltrank
2. Leiden
3. ZauberSchuhe
4.NashorsZahn
5.Hextech Gunblade
6.Rabadons
7. Warmogs
8. Leiden für Rabadons verkaufen
03/25/2013 01:04 ᴇᴘiᴄ°#2
1. leiden
2. attackspeed schuhe / zauberschuhe
3. wits end (d: ende der weißheit) so ähnlich wie leiden
4. liandrys torment
5. zhonyas hourglass
6. runaas hurricane (funktioniert mit seiner e)

jo genug attackspeed und ap, mp
03/25/2013 01:51 Legaia#3
also eure builds sind relative seltsam euch ist schon klar das teemo's Auto-Attack range gerade mal 500 beträgt , euch ist schon klar das z.B. Taric oder so über stuns mit höherer Range verfügen. Eure builds enthalten keinerlei sustain item was bedeutet das teemo mit LV 18 netmal 2k hp haben wird.

Hier mal ein Build für Ein Effektiven Top-Lane Teemo

- Boots : Merkury Wenn mehr als 2 Stuns/Slow's im Gegner Team sind (Sofern 1 Aoe (sona z.B.) sowieso)
- Nashors Zahn Nr.1 Teemo Item Attk Spd,AP,CDR
- Blade Of The Ruind King (Die Aktive Dient sowohl zum Escapen als auch zum Chasen)
- Frozen Mallet 100% Slow und Massive viel Sustain Die 30 AD sehe ich eher als kleinen zusatz boni
- Hurrican Da sowohl die Passive von BOTRK als auch von Teemo E' auf die Passive Funktionieren.
Last item A : Guardian Angel
Last item B : Bei Attk-Speed schuhe Zephyr
Last item C : Iceborn Gauntlets (Hammer Slow und Rüssi und CDr für shrooms)
Last Item D (mein Favorite) : Gunblade extrem heftiger Heal durch den Ap/Ad schaden da ja hurrican dafür sorgt das die extra hits mit den effekt von BOTRK und Teemos E funst. und die shrooms natürlich durch den ap effekt mehr dmg macht
03/25/2013 02:24 The GhouL#4
Kopiert euch einfach das build von the rain man...Der kann ja nichts anderes spielen...
03/25/2013 03:44 Nonilol#5
TEEMO BUILDS

AS/OnHit Bruiser Teemo
- Merc Boots
- Wits End
- Frozen Mallet
- Hextech Gunblade
- Randuins
- Warmogs

AP Burst Teemo
- Sorc Boots
- Liandrys
- Rabadons
- Void STaff
- Deathfire Grasp
- Lich Bane

AP Sustained Teemo
- Sorc Boots
- Liandrys
- Rabadons
- Nashors Tooth
- Hurricane
- Malady

Alle Builds sind möglich probier sie am bestem mal aus und schau was dir am meisten Spaß mach, deinem Spielstil am besten entspricht. Der Build von He-Solares ist (soweit ich das nach kurzem überfliegen beurteilen kann) übrigens auch ganz gut geeignet.
03/25/2013 09:45 Tiemann-Design#6
Ich werde die mal ausprobieren.
Aber bei HE's Build blick ich nicht ganz durch.
Die deutschen Namen der Items wären nett da ich auf deutsch Spiele.
03/25/2013 11:17 ~>Bl4Ck<~#7
Leiden
Nashors
Liandrys
Raba
03/25/2013 11:47 Steasy™#8
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Leiden
Nashors
Liandrys
Raba
Kann ich nur empfehlen.

Als last:Void STaff oder Deathfire Grasp.

Und halt Sorcer boots.
03/25/2013 16:21 _-RuNWaY-_#9
hab diesen game auf mid gespielt:

schuhe 3 pots - hurricane - liandrys - blutdürster - seele des eidechsenältesten oder wie das teil heißt - schutzengel - boots upgraden zu dem was man braucht

mit hurricane haste deine lane in 4 sekunden von gegnerischen vasallen befreit und kannst pushen oder ganken gehen. allgemein baut der build auf diese 3 pfeile auf
ich zähl ma auf:
E
verbrennung durch eidechsenitem
18% Lebensraub + 18+% Lebensraub

man kann statt schutzengel noch sowas wie leiden nehmen um weitere treffereffekte auf die gegner zu bekommen. du schwächst im teamfight bis zu 3 champs gleichzeitig was deinen teamkollegen enorm hilft. wenn du dir den redbuff noch holst haste auf 3 gegnern gleichzeitig 3 giftstacks drauf...2 davon mt absolutem schaden

wenn du mehr auf schaden gehen willst
nashors
liandrys
rabadons
rylais
leerenstab
mp schuhe
03/25/2013 18:41 The Zorkas#10
#moved
03/26/2013 18:35 ᴇᴘiᴄ°#11
Quote:
Originally Posted by _-RuNWaY-_ View Post
hab diesen game auf mid gespielt:

schuhe 3 pots - hurricane - liandrys - blutdürster - seele des eidechsenältesten oder wie das teil heißt - schutzengel - boots upgraden zu dem was man braucht

mit hurricane haste deine lane in 4 sekunden von gegnerischen vasallen befreit und kannst pushen oder ganken gehen. allgemein baut der build auf diese 3 pfeile auf
ich zähl ma auf:
E
verbrennung durch eidechsenitem
18% Lebensraub + 18+% Lebensraub

man kann statt schutzengel noch sowas wie leiden nehmen um weitere treffereffekte auf die gegner zu bekommen. du schwächst im teamfight bis zu 3 champs gleichzeitig was deinen teamkollegen enorm hilft. wenn du dir den redbuff noch holst haste auf 3 gegnern gleichzeitig 3 giftstacks drauf...2 davon mt absolutem schaden

wenn du mehr auf schaden gehen willst
nashors
liandrys
rabadons
rylais
leerenstab
mp schuhe
wie meinst du das mit 3 gegner gleichzeitig?
da geht mit runaas hurrican vlt. aber nicht mit leiden :)