Windows aktivierung

03/24/2013 21:56 ZazoZazo#1
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen windows auf meinen pc gespielt.
Heute nach einem neustart ,ist die Meldung gekommen das ich meine Windows Version bei Microsoft registrieren buw aktivieren muss(kann ja/nein klicken, bei nein geht halt nix mehr.)

Ich hatte meine Windows version mit der 3ptage trial version aktiviert.

Aber dieser code geht nicht zum aktivieren ,also zumindest jetzt nicht mehr...

Kann ich das iwie im abgesicherten modus verhindern das diese meldung kommt und ich weiter ins system kann?

Oder muss ich neue software drauf machen?
03/25/2013 00:36 Mkv_Bernd#2
Unter Xp oder Windows7?

Wenn Windows 7 dann über das automatische Telefonsystem..Ist ne kostenlose Nummer..Wenn das nicht geht,mit einem Mitarbeitet von Microsoft verbinden lassen und das klären..

Bei Windows Xp,solltest du bestimmte Windows Updates installieren um eine Gültigkeitsprüfung durchzuführen.

Bernd
03/25/2013 11:08 ZazoZazo#3
xp--
welche?

Kann es auch damit zsmhängen das ich das datum verstellt hab???
03/25/2013 11:16 Verleihnix#4
Ja,datum muß korrekt im bios und system sein,sonst schlagen windows updates fehl.
Einige minuten abweichung sind wurst,aber einige tage nicht.
03/25/2013 12:24 ayanamiie#5
wenn du das datum änderst kann dieser fehler passieren theorethisch sollte es gehen wenn du es zurückstellst.

Wenn dein key fürs einegben gesperrt is support anrufen die generieren automatisch am tel nen neuen für jede neuinstalation dann
03/25/2013 13:23 ZazoZazo#6
Hab jetzt win neu draufgemacht...
Jetzt gehts wieder.
03/27/2013 12:42 .N0x#7
Ich will dir ja da nicht reinreden aber das wird nur die nächsten 30 Tage gutgehen. Dann kommt wieder diese Meldung. Aktivier einfach Windows normal, falls du eine Lizenz hast, und wenn nicht dann kauf dir eine Lizenz !
Das was du machst ist meines Wissens sogar illegal.
Ist halt eine 30Tage Testversion und eigentlich nur zum 1x testen gedacht.
03/27/2013 15:12 ZazoZazo#8
Ja und da epvp kein Warez unterstützt will ich garnicht weiter reden :-).

*closerequest