Suche RBG Boost

03/24/2013 18:53 VR6-Turbo#1
Hallo
Bin auf der Suche nach einem RBG-Boost. Es handelt sich um einen Hordechar.
Bezahlt wir in Gold auf dem Server Eredar.

Wunschrating ist 2,4k.

Schickt mir einfach Preise via PM. Danke.
03/24/2013 21:04 Wowgoldseller123#2
mein skype name: debra.brandon.wow-boost
wir bieten boosts an :)
03/25/2013 17:46 Olli1230#3
Nehmt bloß keine angebote von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dieser debra brandon da oben an! die verarschen ein nur, ich habe ein 2,2k boost bestellt und nachdem ich gezahlt habe ( 50 Euro ) wollte keiner mehr was wissen, wurde aus den chat gekickt und im TS gebannt! ... passt auf vor denen!
03/30/2013 16:34 saYani2k13#4
Quote:
Originally Posted by Olli1230 View Post
Nehmt bloß keine angebote von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dieser debra brandon da oben an! die verarschen ein nur, ich habe ein 2,2k boost bestellt und nachdem ich gezahlt habe ( 50 Euro ) wollte keiner mehr was wissen, wurde aus den chat gekickt und im TS gebannt! ... passt auf vor denen!
Danke dir, wollt schon bei dem fast kaufen für 50€.
03/31/2013 21:15 MultiAccount#5
Quote:
Originally Posted by Olli1230 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]