Habbo-Retro

05/17/2009 10:59 Don't_care#1
Hallo,
ich habe mir schon viele tuts angesehen, in denen (soweit ich das erkennen konnte) eigentlich sehr gut beschrieben ist, was zu tun ist, aber dann sind da manchmal dateien, die ich gar nicht habe usw. außerdem sind die alle auf englisch, und da bekomme ich echt kopfschmerzen, wenn ich 1. überlegen muss was das heißt, und 2. diese datei (vergeblich) suche!

Also, kennt ich ein deutsches tut für ein habbo-retro, dass gut verständlich ist, und wo am besten noch alle benötigten download links dabei sind?

PS: am besten mit hamachi, da die tuts ohne meistens kompliziert sind
06/23/2009 18:36 ゆうじ#2
oh man das nervt langsam.
ihr könnt es oder ihr könnt es nicht fertig !
aber nochmal für dich hier mein tutorial auf youtube -.-

(müsst erstmal warten weil der balken laden muss~)

Teil 1 :
Teil 2 :

und noch einmal für die, die es nicht wissen !!!
HABBO RETRO HOTELS SIND ILLEGAL WENN IHR ERWISCHT WERDET BEKOMMT IHR
EINE GELDSTRAFE DIE BISS ZU 25.000€ (ODER SOGER MEHR !!!) BETRÄGT !!!!!!

(Pls auf Thx drücken^^)
06/23/2009 18:48 Allegra#3
solange du nix verkaufst tun dir sulake nix.
06/26/2009 21:25 unmik#4
Lol, habbo ist fast schlmmer als metin 2 -.- man wird so schnell süchtig m2 pserver sind ja auch illegal also geht besser in ein retro/pserver anstatt selber eins zu machen selber eins zu machen is scheisse(spreche aus eigener erfahrung) is voll kacke jeder nervt kuck hier dieser bug etc... jeder nervt ober admin oder mod werden darf und es snid ned so viele leute ^^ also schön weiter süchtig werden:)

mfg unmik
07/04/2011 11:39 mertokan75#5
Umik Hat Völlig Recht Ich hab Die Erfahrung auch danit Durch Gemacht Naja Spart euch die Arbeitet Hir Ein Vid : Beta-Hotel Heißt das Hotel
07/04/2011 15:39 ahmetsoper#6
Quote:
Originally Posted by mertokan75 View Post
Umik Hat Völlig Recht Ich hab Die Erfahrung auch danit Durch Gemacht Naja Spart euch die Arbeitet Hir Ein Vid : Beta-Hotel Heißt das Hotel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast du schon auf das Datum gekuckt?
Alte Thread hochpushen ist verboten!:rtfm:
Unterlasse das bitte in Zukunft.