Dota2 - Liga ?

03/24/2013 16:09 kayyy#1
Heyho,

ich suche nach einer Dota2-Liga ganz im Stil von Dotalicious z.Bsp. ( deren Dota2-Sektion noch nicht gestartet hat ) , sprich eine Möglichkeit, in einem Rankingsystem zu spielen und somit auch den einen oder anderen Anfänger zu umgehen ,was ja aktuell in Dota2 nicht möglich ist, da man sich einfach anmeldet und jeden möglichen Spieler als Mitspieler bzw. Gegner bekommen kann ... und ich steh nicht so auf " public ".

Nunja ... hoffentlich kann mir wer helfen.

mfg
kayyy
03/24/2013 16:40 getToasted#2
Auch wenn es dir anders erscheint, gibt dir das Matchmaking Spieler auf deinem Niveau.
Nur weil es kein sichtbares Rating gibt, heißt es nicht, dass es nicht existiert.

Jeden möglichen Mit- und Gegenspieler kann man nur in Garena/Bnet kriegen, weil's einfach 9 andere zufällige Leute sind.
03/24/2013 21:56 kayyy#3
Okay, danke dir für die Info.

Gibts da auch weitere Quellen zu, dass Spieler in meiner Reichweite gesucht werden beim Matchmaking?
03/24/2013 22:55 AllesVergeben#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In dem Thread und in den Verlinkungen davon siehst du dass es durchaus ein Matchmaking in Dota2 gibt, woran wohl auch noch teils gearbeitet wird.

Es funktioniert imo aber jetzt schon ganz gut.

Ein Hinweis darauf ist ja auch die Anzeige bei der Suche "Reichweite. :)

Siehe dazu auch hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/16/2013 20:41 mafudelaptu#5
hab da mal was gebaut:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist kostenlos und ein acc anlegen ist nicht notwendig. Zudem basiert die liga auf einem Elo-System, ähnlich dem von der ESL.
04/19/2013 00:50 kayyy#6
Danke dir! Hab anfangs nachgeguckt, da waren knapp 100 angemeldet, mittlerweile mehr als 500 ;)