Hallo habe auf einem neuen privat server gespielt der heißt killmt2 aber leider is der gerade am patchen und alles hier mal die rates und alles :
Exp Rate: x60
Drop Rate: x80
Yang rate : x100
Schmied macht bis +8 nix kaputt
Gemischi verkauft : Exo rollen,Segis,Sd2 tickets,Reitkunst,Pferdemedalie,Status neu verteilen, konzentriertes lesen, Fertigkeiten neu verteilen etc.
Rüssi und waffenhänler verkaufen alles +9 bis LVL70
Kingrüssi+fb´s+seelis gibt es beim fahrenden Händler : Krieger,Sura,Schami, Ninja
Der Fischer verkauft angel + 19
Jedes Fb kostet 10k
Mittlerweiler bin ich level 65 dort habe 90kk parti+9 eisenhelm+9 falki +9 ssp+9Aura auf P,Kampfrausch auf P, sw auf P , Dreie-Wege-Schritt auf P,Sausen P
Milli. Pferd
Der Server macht öfters Events z.b kommt manchmal Roter Drache in die Stadt oder die GMS und der Besitzer kommen in die Stadt und geben etwas etc.
Der Server kommt von denn Chinesin (war klar)
Der Besitzer heißt imgame [GA]Terror
Er kann fliesend englisch sprechen bzw schreiben.
Auf dem Server sind erlaubt:Eig sind alle erlaubt. (bis jetzt noch)
Der Link:Sry er meinte der jetzige link würde nicht mehr gehen(morgen kriege ich denn neuen Link) bzw wenn er die HP fertig hat
Wenn der Server on kommt werde ich es sofort reinschreiben..
Hab grad nochmal nachgeschaut auch denn Besitzer gefragt.. wegen der HP
er meinte die HP wird noch etwas down bleiben.. weil er da noch etwas ändern muss.
Ich bitte um geduld
Exp Rate: x60
Drop Rate: x80
Yang rate : x100
Schmied macht bis +8 nix kaputt
Gemischi verkauft : Exo rollen,Segis,Sd2 tickets,Reitkunst,Pferdemedalie,Status neu verteilen, konzentriertes lesen, Fertigkeiten neu verteilen etc.
Rüssi und waffenhänler verkaufen alles +9 bis LVL70
Kingrüssi+fb´s+seelis gibt es beim fahrenden Händler : Krieger,Sura,Schami, Ninja
Der Fischer verkauft angel + 19
Jedes Fb kostet 10k
Mittlerweiler bin ich level 65 dort habe 90kk parti+9 eisenhelm+9 falki +9 ssp+9Aura auf P,Kampfrausch auf P, sw auf P , Dreie-Wege-Schritt auf P,Sausen P
Milli. Pferd
Der Server macht öfters Events z.b kommt manchmal Roter Drache in die Stadt oder die GMS und der Besitzer kommen in die Stadt und geben etwas etc.
Der Server kommt von denn Chinesin (war klar)
Der Besitzer heißt imgame [GA]Terror
Er kann fliesend englisch sprechen bzw schreiben.
Auf dem Server sind erlaubt:Eig sind alle erlaubt. (bis jetzt noch)
Der Link:Sry er meinte der jetzige link würde nicht mehr gehen(morgen kriege ich denn neuen Link) bzw wenn er die HP fertig hat
Wenn der Server on kommt werde ich es sofort reinschreiben..
Hab grad nochmal nachgeschaut auch denn Besitzer gefragt.. wegen der HP
er meinte die HP wird noch etwas down bleiben.. weil er da noch etwas ändern muss.
Ich bitte um geduld