Minecraft Server Sponsor gesucht!

03/23/2013 19:17 SBotDE#1
Was wir brauchen: Einen Netten Minecraft GameServer sponser.

Wie viel Geld dieses verfahren kostet: 5 Euro pro Monat.

Was für ein Server das ist: In dem Server ist alles enthalten das was aber am meisten gezeigt wird ist der PvP teil und der Event Teil mit allem Spielen Spleef, War, Hungergames und Paintball

Was wir können: Ich und mein Team können sehr sehr tolle Mittelalterliche Spawns bauen, eigene plugins Programmieren und sind sehr sympatisch und nett zu anderen Leuten!

Bitte Helfe uns mit deinen 5 Euro im Monat einen tollen Server zu finanzieren!

Skype name: sbotde

(du kannst das Geld Spenden oder du wirst als erstes getestet und wirst danach Admin und bist dann mit im Team)
Bitte hatet uns nicht! bzw. mich
03/23/2013 19:34 ComputerBaer#2
Gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2013 20:53 GurkeSchurkee#3
Nimmt der Spender auch was ein ?
D.h. gibt es erkaufbare Vorteile auf dem Server ?
03/23/2013 20:54 Howaner#4
Dazu passt sehr gut dieses Thema hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2013 20:55 SBotDE#5
Erstens Schuldigung das ich in der Falschen Sektion bin!
und Zweitens ja der Sponsor kann wenn er will sich in das Team integrieren und kann dann auch zwar nicht viel aber auch Geld einnehmen! (Es handelt davon ab wie viel der Spender spendet...)

Für weiter fragen schreibt mir eine Nachricht in Skype: sbotde

@Howaner Ich habe diesen Beitrag gelesen und mein Server wird mit 100% sicherheit länger als einen Monat bestehen bleiben ich werde immer neues machen den Usern viel Spaß lassen und werde versuchen auf jeden Wunsch einzugehen! damit auch jeder Spieler sieht das unser Server abwächselung gibt!
03/23/2013 21:01 HerrCortexGaming#6
@SBotDE
1. es ist sicher dass es 1 monat läuft da mann immer 1 monat kauft :)
2. Das nun soll kein hat sein aber <WTFFF 5 Euro 5 Fu***king euro die viel Slots hat der server 2 und 512Mb Ram ?>
03/23/2013 21:15 ComputerBaer#7
Quote:
Originally Posted by MonsterrockyXxX View Post
viel Slots hat der server 2 [...] ?
Bei deutlich mehr wird es auch immer schwieriger es jedem Spieler recht zumachen.

Aber stimmt schon, Sponsor für 5 Euro?
03/23/2013 21:17 Howaner#8
Zum Aufbau kannst du dir doch selbst einen Server kaufen.
Wenn man sowas nicht kann, ist man wirklich nicht als Admin geeignet (Zur Tankstelle fahren und eine 10€ Paysafecard kaufen, mit der du dann bei einem Gameserveranbieter (z.B. Nitrado) einen kleinen Gameserver kaufst.)

Sobald der Server aufgebaut und Fertig ist kannst du einen Sponsor suchen und dann wird sich auch bestimmt einer melden (Wenn ihr ein gutes Konzept habt)
03/23/2013 22:17 mine4all#9
Hier meine Anzeige: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2013 22:38 Apfeljunge96#10
Ich kann dir eine MC server anbieten und auch TS3 Channe/server dazu.
Schau einfach mal auf mein Forum oder HP vorbei.
HP=[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Faroum=[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du ein MC serverb ei uns haben willst drück diesen link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/24/2013 17:30 Der-Eddy#11
/closed