Problem mit Honorbuddy

03/23/2013 18:43 mysras#1
Bei mir ist es des öfteren so da der bot bei einen Flugmeister geht ihn anfragt aber dann nicht die gewünschte flugroute auswählt beim questen .
Bitte um Hilfe
03/23/2013 20:10 Cambios#2
*magische glaskugel abstaub*

Erstmal sagste bitte welche Profile du nutzt, was du eingestellt hast, Fehlermeldungen usw.. nen Log würde uns ebenfalls weiterhelfen (bitte auf pastbin oder so packen.. sonst spammts das forum voll).
03/23/2013 21:46 LeClerk#3
dann mach doch einfach in den einstellungen das fliegen mit den flugmeistern raus. früher musste man auch ewig weit laufen. und ich wage zu behaupten das es kicks profil war weil mir das selbe heute auch passiert ist ^^
03/25/2013 03:02 Tarkoon#4
Einfach das fliegen per Flugmeister in den Einstellungen ausschalten. :-))
03/25/2013 13:21 Extrakt#5
Wow sowie Hb Neustarten dann sollte es klappen (sollte immer gemacht werden wenn man länger afk geht)
03/25/2013 13:33 Wurmi#6
Wir sollten hier das selbe einführen, wie im offiziellen HB Forum (nebenbei erwähnt...JAA es gibt so ein Forum zu dem von dir beschriebenen Produkt und du wirst lachen, aber dort kann auch auch Fragen zu dem Produkt stellen!!!) ohne genaue Beschreibung UND Logfile keine Hilfe. Weil so langsam aber sicher nimmt die Qualität der Fragen ein kritisches Niveau an :-(

Wurmi
03/25/2013 18:38 Insanity​#7
Quote:
Originally Posted by mysras View Post
Bei mir ist es des öfteren so da der bot bei einen Flugmeister geht ihn anfragt aber dann nicht die gewünschte flugroute auswählt beim questen .
Bitte um Hilfe
Musst 'ne Logdatei erstellen und diese lädst im Honorbuddy Forum hoch - diese helfen dir am schnellsten.
Am besten im Bereich "Bug report" - einfach oben rechts die Suchfunktion dort nutzen.