[Flyff.a] Frage

03/23/2013 17:50 .Timoleini#1
Hey Leute,

Jetzt wo mein Server endlich mal funktioniert , habe ich wieder ein Problem.
Habe jetzt seit geschätzt eine Stunde die Suchemaschine benutzt und nichts gefunden.

Undzwar habe ich ein Tutorial gefunden wie man die Flyff.a Überprüfung aktiviert was mit aber nicht wirklich weiterhilft.

Man solle die versioncommon.h bearbeiten , wo finde ich diese ? In der Neuz.exe? Wie bekomm ich es daraus?

Wäre echt super wenn jemand die Lösung kennt :)
03/23/2013 17:58 Crowley™#2
Quote:
Originally Posted by .Timoleini View Post
Hey Leute,

Jetzt wo mein Server endlich mal funktioniert , habe ich wieder ein Problem.
Habe jetzt seit geschätzt eine Stunde die Suchemaschine benutzt und nichts gefunden.

Undzwar habe ich ein Tutorial gefunden wie man die Flyff.a Überprüfung aktiviert was mit aber nicht wirklich weiterhilft.

Man solle die versioncommon.h bearbeiten , wo finde ich diese ? In der Neuz.exe? Wie bekomm ich es daraus?

Wäre echt super wenn jemand die Lösung kennt :)
Dafür brauchst du eine passende Source zu deine Files.
Mit der Source erstellst du die Serverstarter exen und die Neuz.exe
Was benutzt du denn für Files?
03/23/2013 18:43 .Timoleini#3
Ich benutze die Offi V15 files
03/23/2013 21:05 lanzelord996#4
Dann lade dir die Clean v15 Source von Sedrika runter, habe grade keinen Link für dich, da ich mit dem Handy online bin. Einfach SUFU benutzen :)
03/23/2013 21:10 .Timoleini#5
Danke für deine Hilfe aber leider ist der Download Link der Clean Source von Sedrika down :( (Wenn ich das richtige gefunden habe)
03/23/2013 21:26 Cartmanforlife#6
Im Offi Files Index findest du unter Releases nen Sammelthread.
Dort findest du die Source v15 Clean, wobei ich mir beim clean nich so sicher bin, da die Server Files z.B. von anfang an schon by armageddon heißen aber naja
03/23/2013 21:47 .Timoleini#7
Die hab ich mir gerade gezogen und amagon whatever steht oben dabei , bin gerade dabei es auszuprobieren :)

Er versichert im Thread er hat nichts verändert bin ich ja mal gespannt.
03/23/2013 23:46 Crowley™#8
Du musst den define __SECURITY_0628 aus dem accountserver, certifier und der neuz in den jeweiligen versioncommons aktivieren.

MfG. Crowley
03/23/2013 23:54 .Timoleini#9
Die jeweiligen #define einfüge in bestimmten Zeilen soweit ich gelesen habe.
Problem ist aber momentan das Visual Studio 2003 leider nicht auf meinem Win7 laufen will :/
03/24/2013 02:18 Desmater#10
Quote:
Die jeweiligen #define einfüge in bestimmten Zeilen soweit ich gelesen habe.
Problem ist aber momentan das Visual Studio 2003 leider nicht auf meinem Win7 laufen will :/
nutze den kompatiblitätsmodus oder ne vm mit WIN XP
03/24/2013 03:25 Crowley™#11
Das was ich geschrieben habe ist alles Oo
03/24/2013 03:43 .Timoleini#12
Hab's inzwischen zum laufen bekommen , Compilen lässt sich alles außer Login & Account Server :/. Wenn ich die neuz nur verwende sagt er mir andauernd falsches Passwort auch wenn ich es zu kingaluent geändert habe :/
03/24/2013 06:56 - DK#13
Quote:
Hab's inzwischen zum laufen bekommen , Compilen lässt sich alles außer Login & Account Server :/. Wenn ich die neuz nur verwende sagt er mir andauernd falsches Passwort auch wenn ich es zu kingaluent geändert habe :/
Hatte glaube doch den Hash geändert ;o versuch mal Infinity ...
Nebenbei kannst du dir auch die Files von TobiLap ziehen ^^ ,die sind sogar ein wenig besser als die Offi Source..

@ Crowley ;) na .. Hast gut von mir gelernt mit dem Security :P
03/24/2013 16:13 .Timoleini#14
Ich hab nochmal versucht , dass ich alles Comiled bekomme.

Soweit sogut:

Der Account Server lässt sich jetzt Compilen hatte vergessen SP1 zu installieren.

Jetzt lässt sich komischerweise die Neuz.exe nicht mehr Compilen , was vorher schon geklappt hatte.

PHP Code:
d:\1.Source\Official Source\Neuz\WinMain.rc(114): error RC2135 file not found0x7376 
Hab auf "Nongameguard" gstellt.

Der LoginServer schmeißt mir folgende Error entgegen:

PHP Code:
LoginServer fatal error LNK11202 unresolved externals
LoginServer error LNK2001
unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::GetAuthQuery(void)" (?GetAuthQuery@CCSAuth2@@QAEIXZ)
LoginServer error LNK2019unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::GetAuthQuery(void)" (?GetAuthQuery@CCSAuth2@@QAEIXZreferenced in function "public: virtual void __thiscall CDPLoginSrvr::SysMessageHandler(struct DPMSG_GENERIC *,unsigned long,unsigned long)" (?SysMessageHandler@CDPLoginSrvr@@UAEXPAUDPMSG_GENERIC@@KK@Z)
LoginServer error LNK2019unresolved external symbol "public: unsigned int __thiscall CCSAuth2::CheckAuthAnswer(void)" (?CheckAuthAnswer@CCSAuth2@@QAEIXZreferenced in function "private: void __thiscall CDPLoginSrvr::OnAuthQuery(class CAr &,unsigned long)" (?OnAuthQuery@CDPLoginSrvr@@AAEXAAVCAr@@K@Z

Jemand ne Idee?
03/24/2013 20:51 Velmore#15
DU musst du die WinMain.rc neu hinzufügen, Die vc 2003 umgebung zerstört die WinMain.rc