Nachfrage zu einem Middleman

03/23/2013 16:08 harvocker#1
Hallo
hat jemand schon Erfahrungen mit diesem.Middelman: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich habe ein paar bedenken mit ihm zu traden weil er mich mit einem.anderen Account angeschrieben hat und mir auch nicht erst das Geld geben will sondern erst die Account Daten....

Bitte um.schnelle antworten !

Posted from elitepvpers.com App for Android
03/23/2013 16:42 Thrax'#2
Er hat eine Negative Bewertung würde davon abraten.

Könntest mich als Middleman nutzen!
03/23/2013 17:45 Shoubo#3
Quote:
Originally Posted by harvocker View Post
Hallo
hat jemand schon Erfahrungen mit diesem.Middelman: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich habe ein paar bedenken mit ihm zu traden weil er mich mit einem.anderen Account angeschrieben hat und mir auch nicht erst das Geld geben will sondern erst die Account Daten....

Weil er eine negative TBM - Wertung hat, ist er offiziel hier auf EPVP kein Middleman mehr!!!
03/23/2013 19:51 °Pouya°#4
Quote:
Originally Posted by harvocker View Post
Hallo

Nein- Bewertung = kein MM und wenn er mit einen adneren Account traden will und will das du first geben sollst könnte es sich um ein Scammer handeln vergiss nicht request a trade wenn du trz machen willst.
03/23/2013 19:57 christmann#5
In diesem Falle würde ich einen MM bevorzugen.
Und selber auch sehr aufpassen.