Schlägerei in der Stadt

03/23/2013 14:21 Andueh#1
Moin

Folgendes. Es gibt so eine gruppe von total assozialen vollidioten bei uns in der stadt. Die sind zwischen 12 und 17 etwa. Und das sind so 5-6 jungs und 2-3 mädchen. und das sind wie bereits gesagt die größten assis, also solche die ohne grund rumpöbeln etc diesdas. ich bin normal nicht einer der sich um jeden grund schlagen will, jedoch lasse ich auch nicht alles mit mir machen vorallem nicht von leuten die teilweise jünger sind als ich.
gestern war ich mit 3 mädchen in der stadt und dann waren da diese gruppe wieder da und meinten rumzupöbeln und hätten mich die 3 mädchen nicht weggezogen bzw zurück gehalten wärs definitv zu einer schlägerei gekommen zwischen denen und mir.
meine männlichen freunde sind allerdings von der sorte, wenn mir einer dumm kommt zerstören die diese personen und die kleinen pisser trauen sich nur wenn ich mit mädchen unterwegs bin was zu machen. angenommen sie fangen wieder an und treten mich ans bein, also das hat gestern einer gemacht er hat voll ausgeholt und mir von hinten so seitlich ans schienbein geschlagen. wenn ich drauf eingehe und mich mit ihnen anlege, kann mir da rechtlich irgendwas passieren oderso?
03/23/2013 14:23 Shiinya#2
Kommt drauf an wie weit du gehst?
Wenn du denen das Genick brichst weil dir jmd. an's Bein tritt, kommste wegen Totschlag in Knast.
Haust ihm nur eine rein wobei ihm nicht viel passiert ist's notwehr..mehr oder weniger.
03/23/2013 14:25 [J]oke[R]#3
Nein, das ist lediglich Gegenwehr, wenn die anderen anfangen. Du musst sie ja nicht gleich zerstören^^
03/23/2013 14:25 Andueh#4
naja, ich weiß eben nicht inwiefern ich da meine aggressionen dann zurückhalten kann weil ich mich nochnie richtig geschlagen hab weil ich davon normal nichts halte.
angenommen ich brech ihm irgendwas, bekomme ich dann rechtlich irgendwie konsequenzen? weil das wär sicherlich nicht sonderlich gut falls ich später mal polizist werden will
03/23/2013 14:26 Shiinya#5
Quote:
Originally Posted by Andueh View Post
naja, ich weiß eben nicht inwiefern ich da meine aggressionen dann zurückhalten kann weil ich mich nochnie richtig geschlagen hab weil ich davon normal nichts halte.
angenommen ich brech ihm irgendwas, bekomme ich dann rechtlich irgendwie konsequenzen? weil das wär sicherlich nicht sonderlich gut falls ich später mal polizist werden will
Ja kriegst du.
Du kannst jemandem nicht was brechen nur weil er dir bissl ggs Knie tritt.

Und grade wenn du Polizist werden willst solltest du dich beherschen können.
03/23/2013 14:27 Aimless Angel#6
~closed~