[STANDALONE] Nicht vor Juni 2013

03/23/2013 11:46 .$Terra$.#1
Da der Thread nicht wirklich in die News-Section passt, poste ich die kleine Info einfach hier.

Kurz gesagt; Projektleiter Dean Hall gab in einem Interview bekannt, dass aufgrung der Server-Architektur die aktuelle Version der DayZ-SA nicht bereit ist, released zu werden.

Ursprünglich sollte die SA-Fassung Ende 2012 erscheinen, sie wurde jedoch schon wieder auf frühstens Juni 2013 verschoben. Quasi "über" ein halbes Jahr.

Dean Hall meinte zu dem, die Fassung wäre derzeit schon für ein Release bereit, dennoch möchte er die Server-Architektur perfektionieren, bevor die Fassung released wird.

Derzeit nehmen ~25 Leute an einer kleinen geschlossenen Pre-Alpha an der SA-Fassung teil.

Laut playm.de sollen möglicherweise zur späteren Alpha-Phase in etwa 50.000 Keys gebündelt verschickt werden.

Weitere und ausführlichere Infos hier; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[zudem als Quelle genutzt]
03/23/2013 12:38 Todesschrei#2
madigst ich freu mich so drauf...aber lieber ne ordentliche Server Architektur als das es dann wieder wie beim DayZ mod losgeht mit item spawn etc ^^

danke für die infos
03/23/2013 13:47 Time™#3
Er soll sich Zeit lassen, um so mehr Zeit die brauchen um so mehr Mühe geben sie sich für DayZ, um so besser wird DayZ
03/23/2013 19:19 WTF.Next?#4
Ich hoffe er macht keine Mikro - Transaktionen oder so in der art , wie bei anderen MMO's :/
03/23/2013 21:06 Darius'#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Passt dort rein.

Gruß
03/23/2013 22:08 .$Terra$.#6
Quote:
Originally Posted by |: Darius:'3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Passt dort rein.

Gruß
Wäre meiner Meinung nach nur Spam, wenn ich es dort posten sollte.
03/23/2013 22:54 Darius'#7
Nope, hier ist es eher spam.
03/23/2013 23:17 .$Terra$.#8
Quote:
Originally Posted by |: Darius:'3 View Post
Nope, hier ist es eher spam.
Nein ist es nicht. Es ist eine Information über die Standalone-Fassung der Modifikation von DayZ und dies ist die DayZ-Section. Von daher ist es hier auch passend.
03/23/2013 23:55 [OliverQueen]#9
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Nein ist es nicht. Es ist eine Information über die Standalone-Fassung der Modifikation von DayZ und dies ist die DayZ-Section. Von daher ist es hier auch passend.
Geb dir recht

PS:Dean will erst noch den mount everest besuchen xD
03/24/2013 12:08 3lue#10
Hätte man nicht die Möglichkeit das normale DayZ zu spielen, würde ich vermutlich verzweifeln. Aber solange ich noch normal weiter ein bisschen Bandit spielen kann, ist alles gut ;D
03/24/2013 20:02 Darius'#11
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Wenn alle so denken würden, gäbe es wohl keine USN-Sektion?
Trotzdem danke für die News.
03/26/2013 09:40 nico_w#12
Würde eher in die User-News Section gehören, ich lasse es aber mal hier stehen..